Kate & Koji
GB 2020–
  • Comedy
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Kate & Koji kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kate & Koji und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „Kate & Koji“ stellt zwei sehr unterschiedliche Freunde in den Mittelpunkt: Kate (Brenda Blethyn) ist die etwas ruppige Inhaberin eines altmodischen Cafés im Küstenort Seagate im Süden von Essex. Mit ihrem Stammkunden Koji (Jimmy Akingbola) entwickelt sich schon bald eine starke, aber wechselhafte Freundschaft. Der Arzt lebt als Asylbewerber im Land und verfügt über wenig Geld und keine Arbeit. Nachdem sich die Nachricht verbreitet hat, wird Koji der inoffizielle Hausarzt des Ortes und hält im Café seine Sprechstunde ab. Damit gewinnt er Kunden für Kates Café, die ihm kostenloses Essen anbieten und somit das Programm am Laufen zu halten. (Text: VT/ RF)

Kate & Koji auf DVD & Blu-ray

Kate & Koji – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kate & Koji online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…