Kanon
J 2006–2007 (ゲーム)
  • Anime
Original-TV-PremiereBS-TBS (Japanisch)
Füge Kanon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kanon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die namenlose Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert. Neben seiner Cousine Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen: Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat; Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint; Mai, die gegen Dämonen kämpft; und Shiori, die trotz einer Krankheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint. Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind … (Text: AniSearch.de)

Kanon auf DVD & Blu-ray

Kanon – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…