65 Folgen, Folge 1–22weiter

    • Folge 1 (24 Min.)

      Der Basketballtrainer Sammy und seine Tochter Tiffany stürzen mit ihrem Flugzeug auf einer unentdeckten Insel ab. Zu ihrem Erstaunen treffen sie dort auf sechs Kängurus, von denen sich fünf als echte Basketball-Talente entpuppen. Napo ist der Anführer des Teams. Dann sind da noch das freundliche Großmaul Kevin, der handwerklich begabte Nelson, das kurzsichtige Mathe-Genie Archie und der freche Junior. Außer ihnen lebt auch der weise Django, der übersinnliche Fähigkeiten besitzt, auf dem Eiland. Sierra Kangoo selbst wird von einem mächtigen Magnetfeld gegen Eindringlinge geschützt. Vor allem der gefährliche Widerling Mister D. versucht immer wieder, auf die Insel zu gelangen, um die einzigartigen Goldpflanzen, die auf Sierra Kangoo wachsen, in seine schmutzigen Finger zu bekommen. Als Dank für seine Rettung verspricht Sammy den Kangoos, sie zu Basketballstars zu machen. Ihr erstes Spiel findet in Danger City statt, der Heimat von Mister D. Er wittert seine große Chance und entführt Sammy und Tiffany, um sie gegen die Goldpflanze einzutauschen …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 2 (24 Min.)

      Mister D hat einen teuflischen Plan ausgeheckt, um die Kangoos auszuschalten und die Goldpflanze in seinen Besitz zu bringen. Er versteckt Waffen im Flugzeug der Kängurus und zeigt das Basketballteam bei der Polizei als gefährliche Waffenschmuggler an. Prompt werden die Kangoos verhaftet. Mister D schleust Joe und Buck ins Gefängnis ein, damit sie den Kängurus das Geheimnis der Goldpflanze entlocken. Unterdessen wird im Knast ein Basketballspiel zwischen den Gefangenen und den Kangoos vorbereitet …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 3 (24 Min.)

      Junior träumt, dass der teuflische Mister D einen Basketball konstruiert hat, in dem eine Bombe versteckt ist. Als er seinen Freunden von dem schrecklichen Alptraum erzählt, belauscht Mister D das Gespräch und beschließt, den Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Bei einem wichtigen Spiel der Kangoos gegen die Ninjas soll der explosive Ball zum Einsatz kommen. Eine Katastrophe kündigt sich an …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 4 (24 Min.)

      Mister D hat eine Nichte namens Vipera, die wie er nach der Weltherrschaft strebt. Auch sie ist hinter der magischen Goldpflanze her, die auf Sierra Kangoo wächst. Vipera hetzt eine Roboterarmee auf die Kangoos. Bei einem Basketballspiel entführt sie den Anführer der Kängurus, Napo, und verpflanzt sein Gehirn in das eines Roboters. Dieser soll ihre finsteren Pläne in die Tat umsetzen, doch zum Glück gelingt es Napo, seine Freunde davon zu überzeugen, dass sein Geist in einer mechanischen Hülle gefangen ist. Er informiert sie über Viperas Pläne, was ihnen ermöglicht, diese zu vereiteln …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 5 (24 Min.)

      Mister D hat ein Elixier erfunden, das ihn unsichtbar macht. Bei einem wichtigen Spiel der Manhattans gegen die Kangoos macht der Bösewicht von dem Zaubermittel Gebrauch und entführt die Gattin des Präsidenten von Westland. Damit will er den Präsidenten zum Rücktritt zwingen und selbst an die Macht gelangen. Doch Mister D hat die Rechnung ohne die mutigen Kangoos gemacht …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 6 (24 Min.)

      Vipera hat eine künstliche Insel direkt vor Sierra Kangoo entstehen lassen. Dabei bricht ein Unwetter los, und Tiffany, die bei Django auf der Insel Ferien macht, gerät in Gefahr. In letzter Sekun- de kann Django mit seinen übersinnlichen Kräften das Schlimmste verhindern. Vipera gibt sich jedoch noch lange nicht geschlagen. Während des Jahrhundertspiels der Kangoos gegen die Pirates lässt sie Danger City bombardieren. Mister D. hatte die gleiche Idee und beginnt einen gnadenlosen Krieg gegen seine Nichte. Um die Stadt zu retten, müssen die Kangoos sich etwas einfallen lassen. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 7 (24 Min.)

      In Mysialand wird eine neue ultramoderne Bahn eingeweiht. Mit von der Partie ist die Mumie des Pharaos Tototep, die bei dieser Gelegenheit mit dem Zug in das Museum gebracht werden soll. Mister D will den wertvollen Grabschmuck des Pharoas stehlen und wickelt sich selbst in Bandagen, um die Stelle der echten Mumie einzunehmen. Seine Helfer Joe und Buck schlüpfen unterdessen im Museum in Ritterrüstungen. Um Mitternacht kommen alle aus ihrem Versteck und tauschen die kostbaren Edelsteine gegen billigen Tand aus. Ungeschickt wie immer lösen Joe und Buck bei der Flucht den Alarm aus. Kommissar Mitch ist daher schnell zur Stelle und bittet die Kangoos, ihm bei der Verfolgung der Schurken zu helfen. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 8 (24 Min.)

      Während die Kangoos vergeblich ihren Ruf als ungeschlagene Basketball-Champions gegen die Mannschaft der „Kleinen Zwerge“ zu verteidigen versuchen, schmiedet Vipera neue düstere Pläne. Sie konstruiert eine Fernbedienung, mit der es ihr gelingt, das Flugzeug der Kangoos auf ihre Insel Vulcanum zu dirigieren. Die Kängurus sollen ihr als Druckmittel dienen, um an die Goldpflanze heranzukommen, während Tiffany einen grausamen Tod sterben soll …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 9 (24 Min.)

      Sultan Robur ist von den Kangoos so begeistert, dass er sie in seinen Palast schleppen lässt. Dort heuchelt er ihnen Gastfreundschaft vor, doch die Kängurus erfahren bald, dass er nicht daran denkt, sie wieder fortzulassen. Die Kangoos versuchen zu fliehen, aber Tiffany wird von einem kleinen Jungen in die unterirdischen Höhlen des Palastes geführt, wo der Sultan zahllose Kinder gefangenhält. Die Kangoos wollen nicht eher gehen, bis sie auch diesen armen Gefangenen zur Flucht verhelfen können. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 10 (24 Min.)

      Mister D täuscht sein Verschwinden vor, aber in Wahrheit plant er einen neuen Schlag gegen die Kangoos. Nach einem erfolgreichen Spiel gegen die Manhattans fliegt Nelson seine Kameraden zurück nach Sierra Kangoo. Unterwegs werden alle von einer heftigen Müdigkeit überfallen. Das Flugzeug stürzt ins Meer, wo Mister D in seinem U-Boot bereits auf die Kangoos lauert und sie zusammen mit einer tickenden Bombe einsperrt …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 11 (24 Min.)

      Der berühmte Sportreporter Roy Walter wird von Napo auf die Insel Sierra Kangoo eingeladen. Das passt den anderen überhaupt nicht, denn sie fürchten, dass der Journalist das Geheimnis der Goldpflanze entdecken könnte. Prompt bekommt Vipera von der Sache Wind und verwandelt sich dank eines magischen Elixiers in den Doppelgänger von Roy. Als sie statt seiner auf Sierra Kangoo landet, fällt keinem der Schwindel auf – nur Django ist misstrauisch! (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 12 (24 Min.)

      Mister D hat eine Erdbebenmaschine entwickelt, mit der er das Stadion von Westland während eines Spiels in Schutt und Asche legt. Gleichzeitig bebt die Erde am Militärstützpunkt und in Fort Box, wo die Goldreserven des Landes lagern. Nur die Kangoos durchschauen Mister D’s genialen Plan. Es gelingt ihnen, das Gold zu retten, aber wohin sind Mister D und seine Kumpane entkommen? (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 13 (24 Min.)

      Die Kangoos sind mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Birtuma, wo sie zu einem Freundschaftsspiel gegen die Manhattans eingeladen sind. In der Luft entdecken sie ein rosa Flugzeug namens Jumbo Princess, dessen Pilot mit dem Notsitz entkommt und die Maschine ihrem Schicksal überlässt. Napo will die Passagiere mit einer gewagten Aktion retten, doch der Plan misslingt. Als das Flugzeug an einem Felsen zerschellt, machen sich Sammy, Tiffany und die restlichen Kangoos zu Fuß auf den Weg zur Unglücksstelle, um nach Überlebenden zu suchen. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 14 (24 Min.)

      Bei einem Freundschaftsspiel gegen die Ninjas verhalten sich die Kangoos sehr eigenartig. Die als freundlich und fair bekannten Basketballstars benehmen sich plötzlich total daneben. Als die Kangoos auch noch anfangen, Juweliergeschäfte zu überfallen, ist allen klar, dass die Kängurus zu Schurken geworden sind. Allerdings sind die vermeintlichen Kangoos gar nicht die echten, sondern von Vipera entwickelte Klone …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 15 (24 Min.)

      Django hat eine erschreckende Nachricht für die Kangoos: Die Goldpflanze droht an einer heimtückischen Viruskrankheit, dem „blauen Tod“, einzugehen. Ohne die Energie der Goldpflanze wird der Schutzschild, der Sierra Kangoo umgibt, ausfallen. Somit könnten Schurken wie Vipera und Mister D ungehindert eindringen. Um das zu verhindern, schickt Django die Kangoos mit Hilfe eines Magnetsturmes auf die Insel. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 16 (24 Min.)

      Der Sultan Robur verbündet sich mit Vipera und Mister D, um die Kangoos endgültig auszuschalten. Tatsächlich können sie die Basketballstars gefangennehmen. Da aber jeder der drei ‚Partner‘ eigene Pläne verfolgt, kommen sie sich bald erheblich in die Quere. Währenddessen warten die Kangoos, die in einer tiefen Höhle unter dem Palast eingesperrt wurden, auf eine Fluchtmöglichkeit. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 17 (24 Min.)

      Napo willigt ein, dass Django die Kangoos zu einem ihrer Spiele begleitet. Per Fernbedienung aktiviert der weise Alte den Schutzschild, der die Insel vor Eindringlingen schützt. Aber dann lässt Django die Fernbedienung dummerweise im Flugzeug liegen. Mister D erkennt die Chance, auf die er gewartet hat und nutzt sie: Er reißt sich die Fernbedienung unter den Nagel und stiehlt die Goldpflanze. Napo hat einen genialen Plan, wie er die Pflanze zurückbekommt: Er gibt vor, sich mit den Kangoos zerstritten zu haben und macht Mister D weis, mit ihm gemeinsame Sache machen zu wollen …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 18 (24 Min.)

      Vipera hat die echte Tiffany gekidnappt und verwandelt sich mit Hilfe ihrer alchimistischen Künste in ein Ebenbild des Mädchens. Sammy und die Kangoos bemerken den Schwindel zunächst nicht, wundern sich aber über Tiffanys seltsames Verhalten. Das sonst so scheue und zurückhaltende Mädchen schimpft plötzlich wie ein Rohrspatz, übt lauthals Kritik am Spiel der Kangoos und versucht, heimlich Zwietracht zwischen den Freunden zu säen. Als die Kangoos dann auch noch beobachten, wie Tiffany mit der Goldpflanze unterm Arm herumspaziert, werden sie endgültig misstrauisch …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 19 (24 Min.)

      Der Präsident und die First Lady von Westland organisieren ein Autorennen. Dem Sieger winkt der stolze Preis von zehn Millionen Dollar. An den Start gehen daher viele Fahrer, darunter auch der Präsident mit seiner Frau und der berühmte Rennfahrer Roy Robertson. Die Rallye scheint von vorn herein unter keinem guten Stern zu stehen, denn ein Team nach dem anderen fällt aus. Am Ende fährt Roy Robertson als erster über die Ziellinie. Der Sportreporter Roy Walter, der das Rennen mit der Kamera festgehalten hat, macht allerdings eine erstaunliche Entdeckung: Offenbar hat Robertson das Rennen von Anfang an manipuliert …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 20 (24 Min.)

      Auf den Präsidenten von Westland wird ein Anschlag verübt. Der Attentäter ist schnell ermittelt. Es ist Mister D. Gleichzeitig wird ein Zug zum Entgleisen gebracht und wieder ist der Schuldige Mister D. Wie aber kann der Erzgauner an zwei Orten zugleich sein? Kommissar Mitch weiß sich keinen Rat und bittet die Kangoos um Hilfe. Die finden heraus, dass Mister D einen Zwillingsbruder namens Don Marcos hat, der ihm an krimineller Energie in nichts nachsteht. Glücklicherweise sind sich die beiden nicht grün und bekämpfen sich mit allen Mitteln. Also versuchen die Kangoos, die beiden Streithähne unschädlich zu machen. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 21 (24 Min.)

      Tiffany will mit dem kleinen Jack und seinen Freunden einen Ausflug nach Paradiesville machen und dafür den neuen Überschallzug nehmen. Die Reise endet schneller als erwartet, denn die Karatekas des grausamen Sultan Robur überfallen den Zug, erleichtern die Mitreisenden um ihre Wertsachen und nehmen Tiffany und die Kinder als Geiseln. Als Lösegeld für ihre Freilassung verlangt der Sultan die Goldpflanze. Zu allem Unglück haben die Karatekas den Kurs des Zuges geändert, der jetzt mit einer Höllengeschwindigkeit auf eine nicht fertiggestellte Brücke zurast. Die Kangoos lassen sich auf eine waghalsige Aktion ein, um Tiffany und die Kinder zu befreien …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 22 (24 Min.)

      Die teuflische Vipera hat ein Hypnosegas entwickelt, das sie mit Hilfe ihrer Roboter über Mysialand versprüht. Die Menschen werden dadurch zu willenlosen Sklaven. Vipera entmachtet die Königin und setzt sich selbst auf den Thron. Die Kangoos erfahren von Viperas Schreckensherrschaft in Mysialand und denken sich einen Plan aus, wie sie die grausame Königin von ihrem Thron stürzen können. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kangoos – Fit für Basketball! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …