Staffel 1, Folge 23

  • 23. Wilber-Wunderland (Wilber Wonderland)

    Staffel 1, Folge 23 (22 Min.)
    Wilberforce manipuliert die Klimaanlage, so dass eine Eiszeit über Shifty Sands hereinbricht. Doch leider geht die Klimaanlage dabei kaputt. Daraufhin manipuliert er die Klimaanlage ein weiteres mal, diesmal um sie zu reparieren, aber es wird dadurch nur noch schlimmer. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2020Disney Channel

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.09.2020
16:40–17:00
16:40–
Mi 19.08.2020
16:35–17:00
16:35–
Fr 31.07.2020
16:40–17:00
16:40–
NEU
Füge Käfer-City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käfer-City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käfer-City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…