Folge 35

  • Folge 3/​2023

    Folge 35 (44 Min.)
    Hochkarätigen Unfug, kernige Satire, Spott und gute Laune gibt es, wenn Ingo Appelt im BR Fernsehen bei „Kabarett aus Franken“ aufmischt. Seine Gäste sind diesmal:
    Matthias Mann: Der Vollblutkabarettist kommentiert mit hintergründigem Humor das weltpolitische Geschehen und taucht – mal bissig, mal süffisant – in die Abgründe des Alltags ein.
    Wolfgang Trepper: Er ist ein routinierter Beobachter der Gesellschaft und glänzender Polit-Analyst mit einem untrüglichen Gespür für Pointen. Beim Meister des
    verbalen Floretts kriegen alle ihr Fett ab.
    Mirja Regensburg: Mit subtiler Schonungslosigkeit lästert sie über die kleinen und großen Tücken des Alltags.
    Stephan Bauer: Auf unverschämt amüsante Weise schildert er die Leiden eines eher melancholischen Genussmenschen an der vom Jugend- und Fitnesswahn besessenen heutigen „Spaß“gesellschaft.
    Matthias Egersdörfer: Als charmanter, fränkischer Grantler tritt er in die zahlreichen Fettnäpfe, die sich ohne Ende vor ihm auftun. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2023BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.07.2023
03:26–04:10
03:26–
Di 20.06.2023
23:45–00:25
23:45–
Do 15.06.2023
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…