Folge 17

  • Folge 5/​2019

    Folge 17
    Lustig, hintergründig, satirisch und voller Pointen, das ist „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat sich Moderator Ingo Appelt diesmal eingeladen:
    Michl Müller
    Wenn Michl Müller, der „Dreggsagg“ aus der Rhön, mit viel Witz und Humor über sein eigenes Leben oder die politische Situation in Bayern erzählt, bleibt kein Auge trocken.
    Maxi Schafroth
    Maxi Schafroth sinniert mit charmanter Kritik und Treffsicherheit in der Beobachtung über das Leben mit all seinen Besonderheiten und Eigenarten. Manch einer wird sich dann doch fragen, ob er nicht selbst gemeint ist.
    Mathias Tretter
    Mathias Tretter begeistert sein Publikum mit
    politischem Kabarett der Spitzenklasse. Auf seine ganz besondere Art und Weise nimmt er wortgewandt politische und gesellschaftliche Ereignisse genauestens unter die Lupe und präsentiert diese in bester Scharfrichtermanier.
    Maxi Gstettenbauer
    Jung und erfolgreich: Maxi Gstettenbauer. Er kennt sich als technikaffiner Nerd in der modernen Welt bestens aus und erklärt diese auf genial humorvolle Art und Weise.
    Simone Solga
    Simone Solga, die selbsternannte „Kanzlersouffleuse“ aus dem Osten. Wenn sie auspackt, kann Berlin einpacken. Amüsant und scharfsinnig unterhält sie ihr Publikum. Mit ihrem intelligenten Humor entblößt sie Politik aufs Feinste. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.12.2019
03:57–04:41
03:57–
Mo 16.12.2019
23:35–00:20
23:35–
Do 12.12.2019
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…