Folge 17

    • Folge 5/​2019

      Folge 17

      Lustig, hintergründig, satirisch und voller Pointen, das ist „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat sich Moderator Ingo Appelt diesmal eingeladen:

      Michl Müller

      Wenn Michl Müller, der „Dreggsagg“ aus der Rhön, mit viel Witz und Humor über sein eigenes Leben oder die politische Situation in Bayern erzählt, bleibt kein Auge trocken.

      Maxi Schafroth

      Maxi Schafroth sinniert mit charmanter Kritik und Treffsicherheit in der Beobachtung über das Leben mit all seinen Besonderheiten und Eigenarten. Manch einer wird sich dann doch fragen, ob er nicht selbst gemeint ist.

      Mathias Tretter

      Mathias Tretter begeistert sein Publikum mit politischem Kabarett der Spitzenklasse. Auf seine ganz besondere Art und Weise nimmt er wortgewandt politische und gesellschaftliche Ereignisse genauestens unter die Lupe und präsentiert diese in bester Scharfrichtermanier.

      Maxi Gstettenbauer

      Jung und erfolgreich: Maxi Gstettenbauer. Er kennt sich als technikaffiner Nerd in der modernen Welt bestens aus und erklärt diese auf genial humorvolle Art und Weise.

      Simone Solga

      Simone Solga, die selbsternannte „Kanzlersouffleuse“ aus dem Osten. Wenn sie auspackt, kann Berlin einpacken. Amüsant und scharfsinnig unterhält sie ihr Publikum. Mit ihrem intelligenten Humor entblößt sie Politik aufs Feinste. (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 12.12.2019BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa 21.12.2019
    03:57–04:41
    03:57–
    Mo 16.12.2019
    23:35–00:20
    23:35–
    Do 12.12.2019
    21:00–21:45
    21:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kabarett aus Franken im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…