Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1985) am

    sehr gut gemacht und Wiederholungen findet man jetzt in den dritten Sendern und online auf YouTube. Leider nicht klar ersichtlich, dass es von 2013-14 ist.


    Naja das sieht man aber sehr gut. Die Schauspieler von einst sind älter und klamottenstil erkennbar 2013 oder so.


    Die blonde Schauspielerin spielt hier in den Sequenzen sehr gut !! so gut gemacht, dass man nicht erkennt, dass sie reingebeamt wurde!!


    Bei Kostja Ullmann ist es einfacher. Er sieht speziell aus und ist durch seine Herkunft und durch seine relativ dunkle Hautfarbe irgendwie sofort erkennbar. Es kann sein, dass es auch an seiner Berühmtheit liegt. Das Gesicht ist bekannt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junges Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Junges Deutschland auf DVD

    Auch interessant…