Staffel 2, Folge 2

  • 8. Techno – Vereint von der Begeisterung für gute Musik

    Staffel 2, Folge 2
    Donnerstag in Frankfurt: Während sich Filmfans auf die neuesten Streifen freuen die heute im Kino anlaufen, freut sich die Techno-Szene auf die Neuerscheinungen im Plattenladen. Im „Freebase“ trifft Chris Tietjen jeden Donnerstag andere DJs und Produzenten aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Chris ist erst 23 Jahre alt, ist aber schon seit einiger
    Zeit als DJ bei Cocoon unter Vertrag – der Agentur von Techno-Ikone Sven Väth. Darauf ist er stolz. Techno ist eine der schnelllebigsten Musikkulturen. Rund einhundert Neuerscheinungen gibt es pro Woche. Chris Tietjen muss auf dem Laufenden bleiben, die Entwicklungen in der Szene kennen. Und die sind rasant. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2009ZDFinfokanal

Sendetermine

Sa 03.10.2009
NEU
Füge JugendKULTur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu JugendKULTur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn JugendKULTur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…