Staffel 2, Folge 1

  • 7. Rockabilly – Zeitreise in die 50er

    Staffel 2, Folge 1
    Im Debbies’ 59 – dem Rockabilly-Friseur in Mainz – dreht sich alles um Rock’n’Roll. Genau wie in Debbies Leben. Die 30-Jährige Debora Droglia trägt Pony, Petticoat-Kleider und hört beim Arbeiten am liebsten die Klassiker von Elvis, Chuck Berry und anderen Rock’n’Roll-Größen. Warum sie in der Rockabilly-Szene ist? „Wegen der Musik und dem Lifestyle. Weil ein Mann noch aussieht wie ein Mann, eine Frau aussieht wie eine Frau.“ Eben genau so wie in den 50ern. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2009ZDFinfokanal

Sendetermine

Sa 26.09.2009
NEU
Füge JugendKULTur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu JugendKULTur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn JugendKULTur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…