Staffel 2, Folge 3

  • 9. Emo – Gefühle zeigen

    Staffel 2, Folge 3
    „Der Mythos Emo, der ist einfach tot. So wie er früher war, existiert er nicht mehr. Wir können versuchen das Beste draus zu machen, dass es vielleicht wieder so wird wie früher, dass die Klischees so langsam absterben“, sagt Kai Lipowy. Kai ist 22 Jahre alt und Emo. Er kam über die Musik in die Szene. Emocore – das ist Hardcore mit Lyriks, in denen es um die eigenen Gefühle und Gedanken geht. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2009ZDFinfokanal

Sendetermine

Sa 10.10.2009
NEU
Füge JugendKULTur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu JugendKULTur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn JugendKULTur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…