Staffel 1, Folge 1–12

    • Alternativtitel: Calico Gunmetal Load
    • Original-Alternativtitel: Gan metaru kyarikorōdo
    Staffel 1, Folge 1
    Jonah hasst nichts so sehr wie Waffen, ihre Hersteller und Händler. Und doch tritt der ehemalige Kindersoldat eine Stelle als Bodyguard der Waffenhändlerin Koko Hekmatyar an. Bei dem Versuch, eine vom Zoll festgesetzte Lieferung zu befreien, bekommt er seine erste Gelegenheit, sich zu bewähren – und den Rest von Kokos ungewöhnlicher Crew kennen zu lernen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 10.04.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 2
    Kokos Transport wird in einem abgelegenen Grenzgebiet aufgehalten, in dem beide Seiten um eine Öl-Pipeline kämpfen. Major Polck, Kommandant des örtlichen Militärs, will Waffen-Nachschub ordern, doch Koko zögert, sich in den noch lokal begrenzten Konflikt hineinziehen zu lassen. Bis alte Bekanntschaften auftauchen … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 17.04.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Mujika ekusu makīna phase. 1
    Staffel 1, Folge 3
    Koko ist nicht überrascht, ihren Namen auf der „Zu erledigen“-Liste zahlreicher Auftragskiller zu finden – unter ihnen das berüchtigte Team „Orchestra“. In Dubai fühlt sie sich dennoch sicher genug, um Bodyguard Jonah im Hotel zu lassen, während Koko mit Valmet in der Stadt bummelt. Natürlich werden die beiden ausgerechnet jetzt von den Killern gestellt und unter Beschuss genommen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 24.04.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Mujika ekusu makīna phase. 2
    Staffel 1, Folge 4
    Mit „Orchestra“ dicht auf den Fersen müssen Koko und Jonah um ihr Leben rennen. Und das musikalische Killerduo ist nicht mehr als Einzige hinter ihnen her! Mit „Scarecrow“ tritt ein neuer Gegenspieler auf den Plan. Wird Koko Chinatsus Frage nach dem Warum beantworten? Und Chinatsu das Geheimnis ihrer (nichtvorhandenen) Unterwäsche lüften? (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDo 05.01.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 5
    Auf dem Seeweg nach Amerika kommt es zu einer unerwarteten Begegnung mit Kokos Broder Kasper Hekmatyar, die bei Jonah bittere Erinnerungen weckt. Denn es nicht das erste Mal, dass er und Kasper aufeinander treffen – uns Kasper Hekmatyar trägt ein gerüttelt Maß Verantwortung für Jonahs Hass auf Waffenhändler. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 08.05.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 6
    In Südafrika will Koko ihre Freundin, die Robotik-Expertin Dr. Miami treffen. Doch die Erfinderin hat sich auf eine Expedition begeben, um eine seltene Schmetterlingsart zu finden. Auch der mysteriöse Geschäftsmann Guoming Chen sucht nach ihr und schickt seine Leibwächterin Karen Lo auf ihre Fährte. Diese jedoch hat eigene Pläne – und für Valmet erwacht ein Trauma aus ihrer Vergangenheit. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 15.05.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 7
    Kokos geplantes Treffen mit ihrer alten Freundin Dr. Miami fällt ins Wasser – die exzentrische Ingenieurin ist spontan zu einer Expedition aufgebrochen, um seltene Schmetterlinge zu finden. Valmet und die anderen setzen sich auf ihre Fährte, doch sie sind nicht die Einzigen. Und die andere Seite hat keine guten Absichten … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 22.05.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Mondo gurosso
    Staffel 1, Folge 8
    Beim Treffen des Komitees für UAV (Unbemannte Luftfahrt) in London hofft Koko, amerikanische Predatoren-Drohnen für HCLI an den Mann zu bringen. Doch die rivalisierende EURO-Group, vertreten durch die raffinierte Amalia Trochovsky, schnappt ihr einen Auftrag nach dem anderen vor der Nase weg. Es sieht ganz so aus, als hätte Koko diesmal das Nachsehen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 29.05.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Team „Ärzte für Menschenrechte“ soll in eine krisengeschüttelte Balkan-Region geschmuggelt werden. Vorbei an Kokos anderen Kunde, dem örtlichen Militär. Und vor allem vorbei an der die Gegend beherrschenden Miliz der „Balkan-Drachen“ (BALDRA) und deren Anführer Niolavic, der ebenfalls Baldra genannt wird. Doch die haben bereits von dem Transport erfahren … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 05.06.2012Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 10
    Die BALDRA-Miliz droht die Transportmaschine von HCLI abzuschießen, sobald diese den Flughafen verlässt. Zudem ist auch noch der Oberarzt der „Ärzte für Menschenrechte“ in Baldras Gewalt. Es sieht ganz und gar nicht gut aus für die Balken-Drachen und ihren Boss. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 12.06.2012Tokyo MX
    • Alternativtitel: Hill of Ruin phase.1
    • Alternativtitel: Der Berg des Ruins Phase. 1
    • Original-Alternativtitel: Horobi no Oka phase.1
    Staffel 1, Folge 11
    Die Spur zum Mörder ihrer Kameraden, auf die Valmet in Südafrika gestoßen ist, lässt sie nicht los. Als Koko und ihre Crew einen Auftrag in Alexandria ausführen, setzt sie sich ab, um endlich den Dämon ihrer Vergangenheit zu konfrontieren. Doch das tut sie nicht allein: Jonah folgt ihr heimlich. Ausgerechnet jetzt setzt sich ein weiteres Killer-Team auf die Versen der Waffenhändlerin. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 19.06.2012Tokyo MX
    • Alternativtitel: Hill of Ruin phase.2
    • Alternativtitel: Der Berg des Ruins Phase. 2
    • Original-Alternativtitel: Horobi no Oka phase.2
    Staffel 1, Folge 12
    Valmet ist es gelungen, Jonah abzuschütteln und in die Firmenräume der Daxinghai Company vorzudringen. Doch nicht nur mit Chens Bodyguard Lee hat sie einen tötlichchen Gegner – auch der alte Geschäftsmann selbst ist nicht das, was er zu sein scheint. Und dann ist da ja auch noch Karen Lo, die ihrerseits schwer an der Niederlage gegen Valmet zu kauen hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 26.06.2012Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jormungand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…