Staffel 2: Jormungand Perfect Order, Folge 1–12

    • Alternativtitel: Serpent looking up to the heavens
    • Original-Alternativtitel: Ten o Aogu Hebi
    Staffel 2, Folge 1
    Anlässlich eines Raketenstarts treffen Koko und ihre unberechenbare Freundin, Dr. Minami Amada, endlich zusammen. Doch die Wissenschaftlerin hat eine unerwartete Überraschung im Gepäck: Valmets Widersacherin Karen Lo! Auch Koko steht ein Wiedersehen mit einer alten Feindin bevor. Beim CIA hat noch jemand eine alte Rechnung zu begleichen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 09.10.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Andāshafuto to Dansu phase.1
    Staffel 2, Folge 2
    Seit ihr Verlobter bei den Anschlägen vom 11. September 2011 umkam, ist die frühere Elite-Soldatin und jetzige CIA-Agentin Hex eine fanatische Jägerin von Terroristen und Staatsfeinden. Dazu zählt sie auch Waffenhändler wie Koko Hekmatyar. Bereits vor zwei Jahren sind Hex und ihre Leute mit Koko und ihren Bodyguards aneinandergeraten – mit schmerzhaften Verlusten auf beiden Seiten. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 16.10.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Andāshafuto to Dansu phase.2
    Staffel 2, Folge 3
    Als sich die Wege von R und Bookman zum ersten Mal kreuzten, war R noch bei den Bersaglieri und hatte von Kokos Truppe noch nicht einmal gehört. Jetzt nutzt er seine alten Kontakte, um herauszufinden, wer hinter den Anschlägen auf Koko steckt. Und was er herausfindet, gefällt ihm gar nicht … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 23.10.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kyasupā to Yona
    Staffel 2, Folge 4
    Ein unsichtbarer Rivale macht HCLI in Ostasien das Leben schwer und durchkreuzt wieder und wieder Kaspers Pläne. Die Hekmatyar-Geschwister tun sich zusammen, um hinter das Geheimnis des „Phantoms“ zu kommen. Doch das bedeutet zwangsläufig ein erneutes Aufeinandertreffen von Kasper und Jonah. Ob das eine gute Idee ist, nachdem die letzte Begegnung der beiden um ein Haar blutig endete …? (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 30.10.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Uso no Shiro phase.1
    Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Tojo Kaspers Verdacht bestätigt hat, dass es sich be idem „Phantom“ um seine frühere Einheit, die SR-Gruppe, handelt, liegt die Lösung für Kokos Bruder auf der Hand: Den Gegner vernichten. Koko ist skeptisch aber bereit, ihren Bruder zu unterstützen. Die Hekmatyar-Geschwister bereiten sich darauf vor, in Aktion zu treten. Doch die SR-Gruppe kommt ihnen zuvor … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 06.11.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Uso no Shiro phase.2
    Staffel 2, Folge 6
    Um über eine Aufteilung des umstrittenen Gebietes zu verhandeln, soll Kasper eine Vertreterin von Gambir Trading – der Firmenfassade der SR-Gruppe – in Jakarta treffen und Koko zeitgleich den Firmenchef und Anführer Hinoki auf der künstlichen Insel Umihotaru in der Bucht von Tokio. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 13.11.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Pazuzu
    Staffel 2, Folge 7
    Ein Transport durch die Wüste des Irak weckt in Wiley die Erinnerung an seine Zeit beim US-Militär, denn sein erster Einsatz mit der Delta Force – bei dem er Lehm und Echo kennen lernte – fand genau hier statt, zur Zeit des Golfkriegs. Sprengstoffexperte Wiley war schon damals ein Ass darin, Bomben aufzuspüren, zu entschärfen – und zu legen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 20.11.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Nyū Wārudo phase.1
    Staffel 2, Folge 8
    Kokos Anwesenheit bei der Eröffnung einer zweiten Produktionsstätte der Spielzeugfirma „Märchen“, für die Dr. Amada arbeitet, zieht die Aufmerksamkeit nicht nur des CIA auf sich. Es ist offensichtlich, dass Koko und Miami etwas zusammen aushecken – aber was? (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 27.11.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Nyū Wārudo phase.2
    Staffel 2, Folge 9
    Die Entführung einer Top-Wissenschaftlerin gibt nicht nur dem CIA neue Rätsel auf, denn die Spur führt zu Koko Hekmatyar. Bookman vermutet, ihr nächstes Ziel könnte der in einem geheimen Lager in Guantanamo Bay festgehaltene Whistleblower und Informatiker „Hasenpfote“ sein. Doch er ist nicht der Einzige, der zu diesem Schluss kommt und ein neuer Spieler betritt das Feld. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 04.12.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Nyū Wārudo phase.3
    Staffel 2, Folge 10
    Um die Entführung von Hasenpfote aus Camp No zu verhindern, hat Tory Plame eine Sondereinheit der Navy Seals abkommandiert: Die Night Nine. Kokos Truppe trifft mit ihnen auf ernstzunehmende Gegner. Doch wie immer hat sie noch ein unerwartetes Ass im Ärmel … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 11.12.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Wōmongā
    Staffel 2, Folge 11
    Endlich eröffnet Koko ihren Mitstreitern, was sie und Miami vorhaben und lüftet das Geheimnis von „Jormungand“. Doch der Preis, den ihr Vorhaben kosten wird, ist hoch und nicht jeder ist bereit, ihn zu bezahlen – oder andere bezahlen zu lassen … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 18.12.2012Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Haji no Seiki
    Staffel 2, Folge 12
    Zwei Jahre später hängen Kokos Pläne immer noch wie ein Damoklesschwert über der Welt. Doch „Jormungand“ ist nicht die einzige Bedrohung. Überall herrschen Krisen, stehen Kriege – wenn nicht gar der Dritte Weltkrieg – kurz vor dem Ausbruch. Und Jonah muss sich entscheiden, wohin sein Weg ihn führen soll. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereDi 25.12.2012Tokyo MX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jormungand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…