26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Der böse Doktor Krallhand und dessen Diener Grimstar verfolgen Jin Jin. Als der Pandabär ein Bambusfeld entdeckt und seine Freunde zum Schmaus herbeiholt, brennt Grimstar das gesamte Panda-Land nieder. Nun sind die Pandas heimatlos. (Text: Premiere)
  • Folge 2
    Jin Jin sucht das neue Pandaland, als er plötzlich in eine Schlucht stürzt. Eine Adlerfamilie rettet ihn, doch kurz darauf nehmen ihn Eingeborenen gefangen. Da taucht Grimstar auf und will den Panda kaufen. Während er mit dem Jäger feilscht, befreit sich Jin Jin aus dem Fangnetz und flieht. (Text: Premiere)
  • Folge 3
    Doktor Krallhand verspricht demjenigen eine Prämie, der Jin Jin ergreift. Mugsy und Bugsy fangen den Pandabär und wollen ihn gerade abtransportieren, als der Hund Rudy erscheint. Mit seinen Kung Fu- und Karate-Künsten kann er Jin Jin befreien. (Text: Premiere)
  • Folge 4
    Rudy und Jin Jin veranstalten auf einem Jahrmarkt einen Karate-Schaukampf, um Geld zu verdienen. Allerdings ernten die beiden nur Pfiffe. Der Gaukler Sikim aber hat Mitleid mit ihnen und baut sie als Feuerreifen-Springer in seine Nummer ein. (Text: Premiere)
  • Folge 5
    Doktor Krallhand lässt Flugblätter abwerfen, die eine hohe Belohnung für die Ergreifung Jin Jins versprechen. Sikim alias Hüpfer betätigt sich dabei als Pilot. Eines dieser Flugblätter findet der Fuchs Randall. Er spürt Jin Jin und Benji auf. (Text: Premiere)
  • Folge 6
    Jin Jin und Benji entdecken in der Höhle einen Tempel mit tönernen Kriegerstatuen. Geheimnisvolle Knöpfe lösen verschiedene Mechanismen wie Schwertgitter und Fallkäfige aus. Sikim, der den beiden gefolgt ist, wird von den beiden mit dieser Technik vorübergehend außer Gefecht gesetzt. (Text: Premiere)
  • Folge 7
    Pandabär Jin Jin und Benji geraten in einen Zoo. Das Eichhörnchen Quiggel preist die Vorzüge des Zoolebens in höchsten Tönen und rät ihnen, für immer hierher zu ziehen. Doch die Bärin Lenya zeigt den beiden, dass den Tieren das Wichtigste fehlt: die Freiheit. (Text: Premiere)
  • Folge 8
    Hüpfer hat einen Mini-Sender in Jin Jins Magen geschmuggelt, so dass er ihn jederzeit ausfindig machen kann. Jin Jin leidet dadurch an Schluckauf. Gemeinsam mit Benji will er das Pandaland suchen. Die beiden geraten jedoch in eine Wüste. Grimstar und der Hüpfer folgen ihnen per Kamel. (Text: Premiere)
  • Folge 9
    Jin Jin, Benji und Squaky geraten in eine Höhle, wo der König der Fledermäuse mit seinem Hofstaat residiert. Der böse Fledermaus-Lord bezichtigt die drei der Spionage und fordert ihre Verurteilung. General Nachtflug verteidigt die Freunde und bittet, sie erst einmal anzuhören. (Text: Premiere)
  • Folge 10
    Jin Jin und seine Freunde stoßen auf ein unwegsames Moorgelände. Als sie fast in einem Sumpfloch zu ertrinken drohen, werden sie von Emily, einer netten Saurierdame, gerettet. Sie hilft ihnen auch als Reittier weiter. Grimstar und Hüpfer, die Verfolger, geraten ebenfalls in den Sumpf. Die gutmütige Emily rettet auch sie. (Text: Premiere)
  • Folge 11
    Jin Jin und seine Begleiter wählen als nächste Etappe eine Stadt. Die scheint wie ausgestorben. Der Einwohner Flexor, der zunächst bedrohlich wirkt, erweist sich bald als Freund und erklärt ihnen den Grund: Das jahrhundertealte Bewässerungssystem ist defekt. Gemeinsam beschließen sie, die Wasserpumpen zu reparieren. Da tauchen Hüpfer und Grimstar auf. (Text: Premiere)
  • Folge 12
    Um einen Fluss zu überqueren, bauen sich Jin Jin, Benji und Squaky ein Floß. Sie treiben jedoch auf’s offene Meer hinaus. Dort erleben sie aufregende Abenteuer: Sie begegnen Winnie, der „rappenden“ Fischdame, und dem Delphin Jasper, den sie zunächst für einen Hai halten. Jasper wird ihr Freund und Beschützer. (Text: Premiere)
  • Folge 13
    Jin Jin und Benji werden von Hüpfer in das unterirdische Forschungszentrum des Doktors Krallhand gebracht und dort gefangengenommen. Squaky befreit die Freunde mit Hilfe eines Fledermaus-Balletts. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jin Jin und die Panda-Patrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…