Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1994) am

    Ich kannte die Serie gar nicht,
    und bin erst vor wenigen Wochen auf das SNES-Spiel gestoßen, welches ich
    angefangen habe zu spielen, was echt toll ist. Nachdem ich herausgefunden habe,
    dass es dazu auch eine Serie gibt, habe ich angefangen diese zu schauen (bin jetzt
    bei Folge 3), und finde sie gar nicht schlecht, ganz anders als die meisten anderen
    "Superhelden"-Serien, die alles etwas auf die Schippe nimmt, mit einem
    speziellen Humor der mir gefällt. Bin gespannt wie es weiter geht – sowohl im
    Spiel, als auch in der Serie.
    Weiß jemand, wer hinter der Serie
    steckt?
    • (geb. 1993) am

      Die Sendung ist einfach Kult und muss wieder mal laufen^^
      • (geb. 1993) am

        Ich bin jez mal der eintrag aus dem jahre 2011. ich willd iese serie so unbedingt wieder sehen.
        ich hatte einmal ein paar folgen au youtube gesehen und mich 2008 auh irgendwan um 5 ausm bett gerissen um die serie zu sehen , eines morgens mach ichs wieder und ... powerrangers.
        leute , bitte , ich muss die serie sehen
        • am

          Hmm, also ich hab heut erst erfahren dass es davon ne Serie gibt. Ich fand die Spiele cool, und würd jetzt auch gern mal die Serie sehn, schade dass ichs offenbar verpasst hab. Hoffendlich kommt das mal wieder.
          • (geb. 1990) am

            Hab alle drei Spiele gespielt, aber leider nie die Möglichkeit gehabt, die Serie zu sehen. Würde mich so freuen, wenn die mal im TV käme. Leider wird die Serie nie wiederholt, da wird lieber neuer Schrott gezeigt als alte Perlen.
            • (geb. 1987) am

              Warum werden so Serien wie Earthworm Jim eigentlich nicht mehr wiederholt? Ich bin sicher, dass die Quoten stimmen würden.
              • (geb. 1988) am

                Ja mann, Earthworm Jim rulez
                • (geb. 1983) am

                  Also ich bin ein absolut eingefleischter Earthworm Jim Fan!!! Ich hab alle Spiele gespielt und FAST alle Folgen der Serie gesehen!! Ich finde einfach den Humor klasse! Ob im Spiel oder in der Serie! Und ich bin auch der Meinung, dass es mal wieder an zeit der wiederholungen oder Neue Folgen (was sehr unwahrscheinlich ist) ist!!! MFG Markus
                  • (geb. 1985) am

                    absolut kult, gehört auf einen stammplatz
                    • (geb. 1994) am

                      Auch ich würde mich über Wiederholungen von Earthworm Jim freuen. Skuriler Humor, witzig gemacht - mal was anderes als der ewige Anime-Sch...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim, der Regenwurm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Jim, der Regenwurm-Fans

                      Auch interessant…