Jesus – Sein Leben
USA 2019 (Jesus: His Life)
  • Doku-Drama
  • Geschichte
  • Religion
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Jesus – Sein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jesus – Sein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben von Jesus Christus wird in dieser achtteiligen Dokudrama-Serie aus den Blickwinkeln von Personen erzählt, die für den Religionsstifter entscheidende Rollen gespielt haben. So wird die Geburt Jesu aus Sicht von Josef dargestellt, der Verrat durch Judas wird nah an dessen biblischer Wirkung präsentiert. Es wird herausgestellt, wie Pontius Pilatus die Gerichtsverhandlung gegen Jesus angegangen ist und auch wie Maria Magdalena die Kreuzigung ihres Begleiters erlebt hat. Weitere Folgen stellen Jesu’ Mutter Maria, Johannes, den Täufer, den jüdischen Priester Kajaphas und den Augenzeuge der Auferstehung von Christus, Simon Petrus, in den Mittelpunkt. (Text: Roger Förster)

Jesus – Sein Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesus – Sein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…