Jeremy Clarkson’s Extreme Machines
GB 1998
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Jeremy Clarkson’s Extreme Machines kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jeremy Clarkson’s Extreme Machines und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon bevor er zu „Top Gear“ kam, hatte Jeremy Clarkson ein Faible für riesige Maschinen und sehr schnelle Fortbewegungsmittel. Für die BBC testet er in dieser sechsteiligen Dokumentation Monster-Maschinen, die genau das erfüllen. (Text: BK)

Jeremy Clarkson’s Extreme Machines – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeremy Clarkson’s Extreme Machines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…