Jane und der Drache
    Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA

    Die junge Jane wächst auf Kippernia Castle auf, wo sie als Thronfolgerin eine strenge Ausbildung zur Ritterin durchläuft. Ihr bester Freund ist „Drache“, ein besonders großes und grünes Exemplar, das trotz seiner 300 Jahre ein noch sehr junger und verspielter Zeitgenosse ist.

    Jane und der Drache auf DVD

    Jane und der Drache – Community

    (geb. 1959) am : Auf Anfrage erhielt ich von KiKa die Information das das Titellied von Yvonne Greitzke (und Bernhard Völger?) gesungen wird. Komponiert wurde es von Martin Kucaj, während Ralf Vornberger den Songtext dazu geschrieben hat.
    (geb. 1959) am : Hallo, weiss jemand wer der Autor und Komponist des Eröffnungsliedes ist, und wer die Sängerin ist? Besten Dank

    Jane und der Drache – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jane und der Drache im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …