Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Oliver ist 30 Jahre alt und studiert Geografie in Köln. Mit seinem klapprigen alten Rad quält er sich jeden Tag zur Uni. Sein Traum: Endlich mit einem schicken, schnellen Rennrad unterwegs sein. Grund genug für Oliver, die Schatzjäger um Hilfe zu bitten. Schließlich wohnt er in einem alten Haus, das ihm seine Eltern und die Großtante überlassen haben und in dem es noch viele geheimnisvolle Ecken gibt, in denen die Schatzjäger Wolf und Carsten fündig werden könnten … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.10.2014
16:50–17:40
16:50–
Di 29.04.2014
23:35–00:15
23:35–
Di 29.04.2014
20:15–21:05
20:15–
Do 18.08.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…