Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Die Jäger der vergessenen Schätze besuchen Menschen, die einen Wunsch haben – ein Motorrad, einen Computer oder nur endlich einmal Urlaub mit der Familie. Zwei Teams mit jeweils zwei Fachmännern für Trödel und Antikes stöbern dafür in verborgenen Ecken und durchkämmen die Lagerstätten von Trödel und Krimskrams in deutschen Haushalten. Anschließend versuchen die kabel eins-Experten dann auch, diese „Schätzchen“ auf Trödelmärkten oder Auktionen zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.08.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…