Staffel 1, Folge 1–16

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Dr. Lo versucht, die Bürger von Aquatanien zu Schutzgeld zu erpressen. Da sie sich weigern, hetzt er ihnen den Saurier Gordon auf den Hals. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen zeigt Sharky, dass Gordon besiegbar ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.09.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (21 Min.)
    Die Neptunes geraten durch ein Versehen in das Visier Außerirdischer. Diese wollen die Welt erobern. Sie werden von den Außerirdischen mit einer Rakete ins All geschossen. Doch die Aliens haben nicht mit Sharky gerechnet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.09.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Dr. Akota verwechselt die Neptunes mit der Besatzung seines Schiffes. Die ahnungslosen Musiker werden so Teilnehmer einer Expedition. Sie suchen den Schatz von Panagua, der in einem unterseeischen Dschungel verborgen ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.09.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (21 Min.)
    Der Premierminister von Atlantis täuscht seiner Königin einen Angriff feindlicher Mächte vor. Somit kann er seinen Kriegsgelüsten freien Lauf lassen. Er erobert die Unterwasserwelt und plant, die Regentschaft zu übernehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.10.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Sharky verspeist einen Mikrofilm. Auf diesem sind die Namen eines Agentenrings gespeichert. Daraufhin wird er von Maximus, Dr. Kimo und dessen Roboter gejagt. Doch es gelingt dem weißen Hai, seinen Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Dr. Ortega erfindet den Helm der Kraft. Die Kopfbedeckung erfüllt demjenigen, der sie trägt, jeden Wunsch. Doch bevor er den Helm ausprobieren kann, fällt er bei einem Überfall der Bruderschaft des Bösen in die Hände. Da stößt eines ihrer Mitglieder mit Sharky zusammen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.10.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Commander Tigerhai arbeitet an einem teuflischen Plan: Er will die Herrschaft über alle Aquanationen an sich reißen, Menschen in Haie verwandeln und mit der Streitmacht alle Staatsoberhäupter in seine Gewalt bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.10.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die Neptunes freuen sich mit Sharky, der eine Goldmine geerbt hat. Kaum in Aqualaska angekommen, machen sie Bekanntschaft mit Kaltfinger. Er raubt alle Besitzurkunden für die Minen und will auch Sharky um sein Erbe bringen. Doch Kaltfinger hat die Rechnung ohne die Neptunes gemacht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.10.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Mit dem Kauf einer unscheinbaren Lampe beginnt für Sharky ein gefährliches Abenteuer. In der Lampe befindet sich nämlich der Anführer der Bruderschaft der Diebe. Kaum hat Sharky die Lampe entzündet, entweicht der Riese. Er treibt seine Bande an, dem Hai die Lampe abzunehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.11.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Ein gewisser Mr. Phantom terrorisiert eine Unternehmensgruppe mit prähistorischen Monsterpflanzen. Damit versucht er, die Macht an sich zu reißen. Die Neptunes greifen ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.11.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Sculpin beauftragt seine Männer, Professor Thorsten zu entführen. Der Wissenschaftler soll seine Zeitmaschine reparieren. Damit kann er mit ihrer Hilfe die Schätze aller Zeiten zusammenraffen. Doch statt des Professors gerät Smutje in Sculpins Fänge. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.11.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Die Neptunes werden von Madame Sargasso gekidnappt und zu willenlosen Sklaven gemacht. Sharky versucht, seine Freunde und die übrigen Sklaven zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 25.11.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Dr. Seybron verfolgt einen Plan. Dieser soll ihm die Herrschaft über alle unterseeischen Wassernationen bescheren. Er entführt ihre Staatsoberhäupter und tauscht sie gegen Roboter aus. Wenn jedoch die Neptuns einen seiner Coups beobachten, sinkt der Stern des Schurken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 27.11.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Dr. Brubeck hat eine Mikrobe entwickelt, die riesige Ölmengen vertilgen kann. Er plant damit eine groß angelegte Erpressung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.12.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Der Treibstofftanker, auf dem die Neptunes arbeiten, wird entführt. Dabei können sie die finsteren Pläne des Piranhas belauschen. Der Gangsterboss plant, mit dem Sprit eine Rakete anzutreiben. Diese soll die Vereinigten Unterseestaaten von Amerika mit einem Demoralisierungsgas überziehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.12.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Die Neptunes trauen ihren Ohren nicht:Die Bürger von Barcelaqua erzählen, wie sehr sie unter dem gnadenlosen El Brutto leiden. Der presst immer höhere Steuern aus ihnen heraus. Sharky und seine Freunde müssen ihm nun das Handwerk legen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.12.1976ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jabberjaw online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…