Deutsche Erstausstrahlung: Der Kinderkanal
    Originalsprache: Englisch

    Sir Miles kommt nach langer Gefangenschaft nach England zurück, um seinem verehrten Herrscher, König Richard Löwenherz, seinen Respekt zu zollen. Wie erstaunt aber ist er, dass statt Richard dessen Bruder Prinz John auf dem Thron sitzt! Der Prinz belügt ihn, dass Richard einem Verrat zum Opfer gefallen sei und deshalb in Österreich in Gefangenschaft sitzt. Der Verräter sei – Ivanhoe! Sir Miles hatte noch eine alte Rechnung mit ihm offen. Jetzt muss Ivanhoe zahlen! Prinz John reibt sich boshaft die Hände, sieht er doch den Goldschatz, den Ivanhoe als Lösegeld für den König sammelt, schon in seinen Händen.

    (Text: KI.KA)

    Ivanhoe – Streams und Sendetermine

    Ivanhoe – Community

    (geb. 2000) am : Super Serie schade das es nicht auf DVD Box gibt aber es ist toll das es bald im Fernsehe wieder kommt

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ivanhoe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …