Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2018 RTL Crime
    Originalsprache: Englisch

    In intensiven Gesprächen befragt David Wilson Bert Spencer zu einem Aufsehen erregenden, ungelösten Verbrechen. Noch immer gilt der für einen anderen Mord verantwortliche Spencer als verdächtig, im Jahr 1978 auch den Zeitungsjungen Carl Bridgewater kaltblütig erschossen zu haben. Erst recht, seit die damals zu Unrecht verurteilten Männer zwanzig Jahre später wegen eines Fehlurteils frei gelassen wurden. Doch Bert Spencer hat diesen Mord immer abgestritten und will sich bei David Wilson gegen die Verdächtigungen zur Wehr setzen. Aber Wilson enthüllt im Lauf der ( … ) Dokumentation neue Beweise und Zweifel am damaligen Alibi des Verbrechers – so dass es schließlich zu einer schockierenden und aufwühlenden Konfrontation zwischen Kriminologe und Bert Spencer kommt. (Text: RTL Crime)

    Interview mit einem Mörder – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Interview mit einem Mörder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …