Der Inspektor
USA 1965–1969 (Inspector Clouseau)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Der Inspektor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Inspektor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Inspektor löst in Paris mit Hilfe des Polizisten Sgt. Dudu allerlei Kriminalfälle. Leider stellt er sich dabei sehr ungeschickt an und gerät in manch peinliche und lustige Situation, was seinen Vorgesetzten stets zur Weißglut treibt. Vorlage ist die berühmte Rolle von Peter Sellers aus dem rosaroten Panther. (Text: Björn Landtau)

Der Inspektor auf DVD & Blu-ray

Der Inspektor – Streaming

Der Inspektor – Community

  • am

    Wirklich Schade das man nicht alle Folgen auf deutsch irgendwo sehen kann .  Selbst auf Youtube gibt's nur 2 einzelne . 
    Bleibt nur zu hoffen das jemand irgendwann auf Youtube in einem Video alle folgen Hochläd.  Die blaue Elise z.b war es mal der fall so .
  • (geb. 1999) am

    ja weil du dich ja auf wunschliste.de befindest
    aber ich befinde mich auf https://www.fernsehserien.de/index.php?se
    rie=955&seite=10
  • (geb. 1999) am

    Es gibt 34 Folgen.
  • am

    Na auf dieser Seite kann man doch, wenn man auf "Serien und Abstimmung" klickt, für bestimmte Serien für eine TV-Wiederholung abstimmen.
  • (geb. 1999) am

    Wie stimmt mann denn für Den Insekor ab?
    schreib es bitte

Der Inspektor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Inspektor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…