In den Tiefen des Universums
USA / GB 2016– (Space’s Deepest Secrets)
  • Dokumentation
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
Füge In den Tiefen des Universums kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In den Tiefen des Universums und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor einigen Generationen war es noch undenkbar, zum Mond reisen zu können – geschweige denn, noch weiter in das Weltall eindringen zu können. Dank moderner Technik und einer neuen, wissbegierigen Generation an Wissenschaftlern lassen sich nun Bilder aus dem Universum einfangen, von denen man zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hat. Die von der BBC mitproduzierte Dokumentation „Space’s Deepest Secrets“ stellt diese Bilder vor und versucht dadurch, langjährige Geheimnisse des Weltalls zu lösen. (Text: BK)

In den Tiefen des Universums auf DVD & Blu-ray

In den Tiefen des Universums – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In den Tiefen des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…