Deutsche Erstausstrahlung: ZDFinfo
    Original-Erstausstrahlung: Science Channel U.S. (Englisch)

    Vor einigen Generationen war es noch undenkbar, zum Mond reisen zu können – geschweige denn, noch weiter in das Weltall eindringen zu können. Dank moderner Technik und einer neuen, wissbegierigen Generation an Wissenschaftlern lassen sich nun Bilder aus dem Universum einfangen, von denen man zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hat. Die von der BBC mitproduzierte Dokumentation „Space’s Deepest Secrets“ stellt diese Bilder vor und versucht dadurch, langjährige Geheimnisse des Weltalls zu lösen. (Text: BK)

    In den Tiefen des Universums auf DVD

    In den Tiefen des Universums – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn In den Tiefen des Universums im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …