Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2006 RTL II

    Durch ein traumatisches Erlebnis, eine gravierende Fehlentscheidung oder eine jener kleinen, aber folgenschweren Weichenstellungen des Schicksals, gerät mancher von einem Tag auf den anderen an den Rand eines bedrohlichen Abgrunds. Ein Schritt weiter und jede Hoffnung ist verloren. Doch genau in dieser Situation entwickelt sich oft eine ungewöhnliche Kraft und Stärke, die den Betroffenen hilft, das Ruder herumzureißen. Bärbel Schäfer will diese Kräfte aktivieren und mit Ruhe, Zurückhaltung und Sensibilität den Menschen einen Ausweg zu zeigen. Sie hilft bei der Suche nach einem geeigneten Therapeuten, einem Arzt, Psychologen oder Sozialarbeiter. Zusammen erarbeiten sie eine Strategie, um dem Leben des Protagonisten wieder eine Perspektive zu geben. (Text: RTL II)

    Ich will zurück ins Leben! – Community

    sigi (geb. 1979) am 26.09.2006: hallo finde die serien echt gut aber mich stört das keiner weiss wie der titelsong den interpreten kenn oder titel
    lisa (geb. 1982) am 08.09.2006: ich habe die erste folge von "zurück ins leben" gesehen und ich war ehrlich gesagt ziemlich von patrick fasziniert. ich weiß leider nicht mehr genau in welchem zeitraum die aufnahmen waren, aber alleine diese veränderung in seinem gesicht von drehanfang bis -ende war faszinierend. mich würde es sehr interessieren, wie es ihm jetzt geht, bzw ob er den entzug geschafft hat?!?! ich wünsche seiner familie aber vor allem ihm nur das beste auf seinem weg zurück ins leben. glg lisa

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ich will zurück ins Leben! im Fernsehen läuft.