Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1979) am

    hallo finde die serien echt gut aber mich stört das keiner weiss wie der titelsong den interpreten kenn oder titel
    • (geb. 1982) am

      ich habe die erste folge von "zurück ins leben" gesehen und ich war ehrlich gesagt ziemlich von patrick fasziniert. ich weiß leider nicht mehr genau in welchem zeitraum die aufnahmen waren, aber alleine diese veränderung in seinem gesicht von drehanfang bis -ende war faszinierend. mich würde es sehr interessieren, wie es ihm jetzt geht, bzw ob er den entzug geschafft hat?!?! ich wünsche seiner familie aber vor allem ihm nur das beste auf seinem weg zurück ins leben. glg lisa

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will zurück ins Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…