Folge 11

    • 11. Angelina, Angelina!

      Folge 11
      Albrecht Niemann will sich mit einem Sprachkurs auf seinen Ruhestand in Marbella vorbereiten. Dabei verliebt er sich in seine Lehrerin Angelina Jaramillo Ugarte. Schnell heiraten die beiden, doch damit soll sich Albrechts Lebensabend unruhiger und dynamischer entwickeln als er ihn sich vorgestellt hat. Angelina überredet ihn, statt in einer Ferienanlage für Senioren in Marbella eine große Wohnung in einem Stadthaus im turbulenten Sevilla zu kaufen. Albrecht wird das hektische Leben in der Stadt schnell zuviel. Er kehrt mit Angelina wieder nach Deutschland zurück. Als sich Angelina
      zu langweilen beginnt, lädt Albrecht ihre Familie ein. Doch aus dem Besuch entwickelt sich ein Daueraufenthalt. Schließlich nistet sich auch noch Angelinas vermisster Vater bei ihnen ein. Albrecht erkennt, dass seine und Angelinas Welt nicht zusammenpassen.
      Außerdem sieht er durch Angelinas großzügigen Lebensstil sein Vermögen und das Erbe seiner Kinder gefährdet. Albrecht Niemann verlangt die Scheidung. Die Zahlung von Zugewinnausgleich und Unterhalt lehnt er ab, denn Angelina habe während der Ehe schon genug von seinem Geld ausgegeben. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2002ZDF

    Sendetermine

    Fr 01.03.2002
    03:55–04:45
    03:55–
    Do 28.02.2002
    15:10–16:00
    15:10–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…