Folge 12

  • 12. Samenraub

    Folge 12
    Edwin Römers Leben entwickelt sich nach der Trennung von seiner Jugendliebe Britta äußerst positiv. Er baut mit seinem Freund Nico ein Tonstudio auf und ist damit sehr erfolgreich. Dann verliebt er sich in die Radiomoderatorin Karin Stutthof. Sie heiraten und möchten eine Familie gründen. Bei einer Familienfeier wird Karin klar, dass Britta immer noch einen festen Platz in Edwins Leben hat. Karin glaubt, dass sie sich nur als Mutter Edwins Liebe dauerhaft sichern kann und setzt sich und ihn immer mehr unter Druck, endlich schwanger zu
    werden.
    Schließlich versuchen sie es sogar mit einer künstlicher Befruchtung. Edwin gibt widerstrebend sein Sperma ab. Als Karin dann der Überzeugung ist, dass sie nur schwanger werden kann, wenn sie aufhört zu arbeiten, ergreift er die Flucht. Er trennt sich von Karin und zieht zu Britta. Sie werden wieder ein Paar. Ein halbes Jahr später verkündet Karin Edwin, dass er Vater wird. Edwin ist außer sich, da Karin sein Sperma gegen seinen ausdrücklichen Willen benutzt hat. Er will die Scheidung. Ist er nur biologisch oder auch rechtlich der Vater? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002ZDF

Sendetermine

Sa 02.03.2002
03:35–04:25
03:35–
Fr 01.03.2002
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Ich lass mich scheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich lass mich scheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…