Folge 4

  • 4. Kuckuckskind

    Folge 4
    Sylvia und Thomas Freitag sind glücklich: ihre Tochter Laura (12), ein absolutes Papa-Kind, ist aufgeweckt, und auch Thomas jr. (8) entwickelt sich prächtig. Die Freitags wären eine absolute Bilderbuchfamilie, hätte Sylvia nicht einen Verdacht, der für sie immer mehr zur schrecklichen Gewissheit wird. Nicht ihr Mann, sondern sein Vorgänger Frank Hiller ist der biologische Vater von Laura. Um die
    Familien­idylle nicht zu zerstören, schweigt Sylvia Thomas gegenüber. Als Thomas es jedoch durch einen dummen Zufall herausfindet, ist er erschüttert. Weil Laura in der Ehe geboren wurde, ist sie juristisch gesehen Thomas’ Kind. Am Boden zerstört, fordert er nicht nur die Scheidung. Er will auch die Vaterschaft anfechten. Muss er für den Unterhalt des Kuckuckskindes aufkommen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2002ZDF

Sendetermine

Di 19.02.2002
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Ich lass mich scheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich lass mich scheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…