Folge 3

  • 3. Vater gegen Sohn

    Folge 3
    Arne Menzel steckt in einer Midlifecrisis. Deshalb gibt seine Frau Julia seinem Wunsch nach und entschließt sich, mit ihm und dem gemeinsamen Sohn John nach Boston zu ziehen. Diese Entscheidung tut der ganzen Familie gut. Zumindest scheint das im Urlaub auf den Äußeren Hebriden so. Alle, sogar der pubertierende John, sind guter Dinge. Sie verstehen sich gut mit ihren Gästen Sophie Talbach und der hübschen Tochter Mona (21). John scheint sich ein bisschen in Mona verguckt zu
    haben. Julia lächelt über die jugendliche Liebe. Nach dem Urlaub löst Julia die Wohnung und ihren Arbeitsplatz auf, Arne ist bereits nach Boston vorgereist. Doch dann fallen ihr die Urlaubsfotos ihres Sohnes in die Hände: Mehrere zeigen Arne mit Mona in unmissverständlicher Situation in den Dünen. Julia fliegt sofort nach Boston und erwischt ihren Mann mit der Jugendliebe ihres Sohnes in flagranti! An der Scheidung führt für Julia kein Weg vorbei. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2002ZDF

Sendetermine

Mo 18.02.2002
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Ich lass mich scheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich lass mich scheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…