Folge 3

    • 3. Vater gegen Sohn

      Folge 3
      Arne Menzel steckt in einer Midlifecrisis. Deshalb gibt seine Frau Julia seinem Wunsch nach und entschließt sich, mit ihm und dem gemeinsamen Sohn John nach Boston zu ziehen. Diese Entscheidung tut der ganzen Familie gut. Zumindest scheint das im Urlaub auf den Äußeren Hebriden so. Alle, sogar der pubertierende John, sind guter Dinge. Sie verstehen sich gut mit ihren Gästen Sophie Talbach und der hübschen Tochter Mona (21). John scheint sich ein bisschen in Mona verguckt zu
      haben. Julia lächelt über die jugendliche Liebe. Nach dem Urlaub löst Julia die Wohnung und ihren Arbeitsplatz auf, Arne ist bereits nach Boston vorgereist. Doch dann fallen ihr die Urlaubsfotos ihres Sohnes in die Hände: Mehrere zeigen Arne mit Mona in unmissverständlicher Situation in den Dünen. Julia fliegt sofort nach Boston und erwischt ihren Mann mit der Jugendliebe ihres Sohnes in flagranti! An der Scheidung führt für Julia kein Weg vorbei. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2002ZDF

    Sendetermine

    Mo 18.02.2002
    15:10–16:00
    15:10–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…