Folge 2

    • 2. Familie Kunterbunt

      Folge 2
      Andreas Wilken, allein erziehender Vater zweier vorpubertierender Töchter, verliebt sich in die temperamentvolle Susanne Thaler und ist sicher: Das ist die neue Frau fürs Leben. Hals über Kopf ziehen Susanne und ihre zwei Söhne eine Woche vor der Hochzeit zu den Wilkens ins enge Eigenheim. Das Experiment „Patchwork-Familie“ endet nach acht Monaten im Chaos und mit Susannes genau so überstürztem Auszug. Doch die Liebe bleibt. Also wagt
      die zusammengewürfelte Großfamilie einen Neuanfang und zieht geschlossen in die große „Villa Kunterbunt“. Als sich gemeinsamer Nachwuchs ankündigt, bittet Andreas Susanne, zu Hause zu bleiben, um die Familie im Zaum zu halten. Als sie aber anderthalb Jahre nach der Geburt des Kindes wieder arbeitet, geht erneut alles drunter und drüber. Andreas kann die Zustände nicht mehr ertragen und verlangt die Scheidung. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2002ZDF

    Sendetermine

    Sa 16.02.2002
    03:30–04:20
    03:30–
    Fr 15.02.2002
    15:10–16:00
    15:10–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…