Folge 1

    • 1. Nimm zwei

      Folge 1
      Die Liebe zur Literatur führt Melanie und Jan an der Uni zusammen. Als der erste Sohn unterwegs ist heiraten sie. Melanie bricht ihr Studium ab und wird, als der zweite Sohn folgt, leidenschaftliche Hausfrau und Mutter. Jan, der als Informatiker Karriere macht, erkennt Melanie nicht wieder. Als er ein Projekt in Budapest übernimmt, verliebt er sich in die Übersetzerin Krisztina – in ihr sieht er die alte Melanie. Vielleicht wäre es bei einer Affäre geblieben, aber
      Krisztina wird schwanger. Jan verheimlicht dies Melanie gegenüber und führt nun ein Doppelleben. Doch gerade durch den Vergleich der zwei Frauen wird Jan klar, wie sehr er Melanie liebt. Als er jedoch eines Tages – im wörtlichen Sinne – mit dem Kind ins Haus fällt, verlangt Melanie fassungslos die Scheidung. Dass Jan seinen großen Fehler bereut, kann sie nicht umstimmen. Womöglich soll sie für das uneheliche Kind auch noch mitbezahlen? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2002ZDF

    Sendetermine

    Do 14.02.2002
    15:10–16:00
    15:10–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…