Folge 5

  • 5. Jung und rebellisch

    Folge 5
    Es ist Liebe auf den ersten Blick. Anja und Arndt heiraten zwei Wochen nachdem sie sich auf der Weihnachtsfeier in der Textilfirma seines Vaters kennen gelernt haben. War das jugendlicher Leichtsinn? Denn der Alltag zeigt, dass die unkonventionelle Anja und der konservative Arndt wenig Gemeinsamkeit verbindet. Ein romantisches Wochenende an der See soll die Liebe retten. Dabei lässt sich Anja in Sektlaune von Arndt zum Lottospielen überreden und gewinnt 560000 Euro. Zu dem Zeitpunkt steht die Firma, die ihm sein Vater inzwischen überschrieben hat, kurz vor dem Aus. Arndt überredet seine Frau, ihren Lottogewinn in den Betrieb zu
    stecken.
    Damit wollen sie gemeinsam die Produktion der von ihr konzipierten Ökotextillinie realisieren, die u.a. eine gerechte Entlohnung der an dem Projekt beteiligten Arbeiter in Südamerika vorsieht. Als Anja jedoch merkt, dass ihr Konzept von Arndt aus Kostengründen ausgebremst wird, kommt es zum Eklat. Arndt will die Scheidung. Außerdem verlangt er, dass Anja, die zur Direktionsassistentin aufgestiegen ist, den Betrieb verlässt. Doch Anja hängt an ihrem Projekt. Wenn sie die Firma verlassen soll, will sie ihre halbe Million Euro zurück. Bedeutet dies das Aus für die Firma? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2002ZDF

Sendetermine

Mi 20.02.2002
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Ich lass mich scheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich lass mich scheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…