Staffel 1, Folge 3

  • 3. David + Max

    Staffel 1, Folge 3
    Der Asperger-Autist David ist seit sieben Jahren auf Jobsuche. Bisher scheiterten die meisten Bemühungen an seiner Diagnose. Mit seiner Verlobten und drei Kindern lebt er von Hartz IV. Mithilfe eines Expertenteams soll ihm nun den Schritt in die Arbeitswelt gelingen. Für Max, ebenfalls Asperger-Autist, gibt es kein anderes Thema als Musik. Seit 2012 versucht er, Berufsmusiker zu werden. Tests und Coachings zeigen ihm neue Jobmöglichkeiten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018VOX

Sendetermine

Mo 12.09.2022
22:50–00:30
22:50–
Di 18.09.2018
22:45–00:25
22:45–
NEU
Füge Ich, einfach unvermittelbar? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich, einfach unvermittelbar? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich, einfach unvermittelbar? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…