Staffel 1, Folge 4

  • 4. Christina + Stefan

    Staffel 1, Folge 4
    Der 18-jährigen Autistin Christina ist Smalltalk ein Graus. Ihre Suche nach einem Job bleibt ohne Erfolg. Mit Experten bereitet sie sich nun aber auf eine echte berufliche Chance vor. Stefan lebt sowohl mit dem Tourette- als auch mit dem Asperger-Syndrom. Er hat einige Jahre Erfahrung als Karaoke-DJ aber weder Schulabschluss noch Ausbildung. Ein Coaching zeigt ihm seine Stärken und Möglichkeiten, Technik und Musik zu einem Job verbinden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018VOX

Sendetermine

Mo 19.09.2022
23:00–00:35
23:00–
Di 25.09.2018
22:45–00:25
22:45–
NEU
Füge Ich, einfach unvermittelbar? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich, einfach unvermittelbar? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich, einfach unvermittelbar? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…