Huge in France
F / USA 2019–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Füge Huge in France kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Huge in France und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die französisch-US-amerikanische Comedyserie „Huge in France“ stellt einen Kleinkünstler ins Zentrum, der sich ein neues Leben aufbauen möchte:
Gad (Gad Elmaleh) ist ein höchst populärer Comedian – allerdings nur in Frankreich. Als er sich an einem emotionalen Scheideweg befindet, beschließt er, sein altes Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang in Los Angeles zu wagen. Hier möchte er die Beziehung zu seinem 16-jährigen Sohn Luke (Jordan Ver Hoeve) wiederaufbauen, der von den Darbietungen seines Vaters wenig hält. (Text: BK / RF)

Huge in France – Streaming

Huge in France – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Huge in France online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…