How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
J 2021–2022 (現実主義勇者の王国再建記)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Genjitsushugi Yūsha no Ōkoku Saikenki
Füge How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer … begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich und militärisch zu stärken, vorgestellt hat, übergibt dieser ihm den Thron und verlobt ihn kurzerhand mit seiner Tochter! Um das Land wieder auf die Beine zu bringen, ruft Souma die Klugen und die Begabten an seine Seite. Daraufhin kamen fünf Menschen zu dem neuen König. Doch was sind die vielen Talente und Fähigkeiten, die sie besitzen? Und welchen Weg werden Souma und die Menschen seines Landes einschlagen? (Text: AniSearch.de)

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom auf DVD & Blu-ray

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…