Staffel 9, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 9 von „House Crashers“ startete am 16.08.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 9, Folge 1
    Die Hauseigentümer Laura und Chris lieben es, gemeinsam zu Kochen. Allerdings ist ihre aktuelle Küche zu klein, um dort richtig kochen zu können. Josh Temple plant, die Küche aus dem Jahr 1905 um das Doppelte zu erweitern. Dennoch sollen die historischen Elemente eingebettet in einen neuen Stil erhalten bleiben. Mit einer Hochglanz-Theke und einer eigens angefertigten Bar ist der Raum eine schöne Mischung aus alt und neu, in dem zukünftig viele Kochabende stattfinden werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013DIY Network
  • Staffel 9, Folge 2
    Josh Temple ist am North Carolina Shore. Dort befindet sich ein schönes Haus aus dem 18. Jahrhundert direkt am Wasser. Für das Wohnzimmer und den Sonnenraum hat er große Pläne, aber nur drei Tage Zeit. Das Haus soll unter anderem mit einem neuen Fernsehbereich und einem automatischen Fahrstuhl modernisiert werden. Ebenfalls soll zusätzlicher Stauraum geschaffen werden. Mit neuen Möbeln und frischer Farbe wird das sonnendurchflutete Zimmer noch mehr zu einem Blickfang des Hauses. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013DIY Network
  • Staffel 9, Folge 3
    Als Josh Chloe und Morgan über den Weg läuft, ändern sich ihre Pläne komplett … Ein nie genutzter Raum soll vollständig umgestaltet werden und endlich einen besonderen Nutzen erfüllen. Josh hat etwas ganz Bestimmtes im Kopf: Innen und außen sollen spanische Einflüsse und ein gewisses Strandflair den neuen Stil des Hauses dominieren. Mit einem Pizzaofen, einer Barbecue-Ecke, viel Farbe und der Liebe zum Detail wird der neue Wohnbereich einzigartig. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013DIY Network
  • Staffel 9, Folge 4
    Josh Temple ist dieses Mal in Omaha, Nebraska, unterwegs, und sucht dort nach Hauseigentümern, die dringend sein handwerkliches Talent gebrauchen können. Dabei wird er fündig und trifft auf Mike und Ashley Denker. Josh nimmt sich den Keller der beiden vor und baut ihn in einen modernen Entspannungs- und Kneipenraum um, in dem sogar ein Bierkühlschrank, eine eigene Zapfanlage, ein DJ-Pult und viele Entertainmentmöglichkeiten vorhanden sind. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013DIY Network
  • Staffel 9, Folge 5
    In dieser Folge sucht Josh seine hilfsbedürftigen Hausbewohner mal auf eine ganz andere Weise: Er klingelt an Haustüren und fragt vor Ort, ob jemand seine Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Nach einiger Zeit steht er bei Nate und Lacadia auf der Türschwelle, und dort wird definitiv seine Arbeit gebraucht. Josh zaubert den beiden eine vollständig neue und moderne Küche mit vielen Sitzmöglichkeiten, neuen Möbeln und viel Platz sowie Hightech-Elektrogeräten zum Kochen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 6
    Dieses Mal hat Josh eine einzigartige und riesige Projektidee für die nächsten mutigen Hausbesitzer, die ihn in ihre Immobilie lassen. Das große Los haben Theresa und ihr belgischer Ehemann Hannes gezogen. Dank Josh bekommen sie ein komplett renoviertes Gästehaus mit neuen und teilweise eigens angefertigten Möbeln. Das Haus ähnelt einem topmodernen Loft und bietet den Gästen im Außenbereich sogar eine Leinwand als Heimkino für das ultimative Entertainmenterlebnis. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 7
    Josh trifft auf Amy und Jennifer. Die beiden brauchen unbedingt Hilfe in ihrem Haus, denn vor allem die Küche wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr renoviert, ist eindeutig zu klein und sieht aus wie ein Albtraum. Da hat Josh aber natürlich eine Lösung: Innerhalb von drei Tagen verwandelt er den Raum in eine Designer-Küche mit Echtholzboden, eigens angefertigten Glashaltern, einem modernen Glastisch und viel Farbe sowie den neuesten Elektrogeräten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 8
    Dass Tiffany und Jason die Hilfe von Josh brauchen, steht außer Frage. Sie haben einen schönen sonnendurchfluteten Wintergarten, der allerdings in einem furchtbaren Zustand ist und dringend mehr Pepp benötigt. Nach den drei Tagen ist der Wintergarten nicht mehr wiederzuerkennen: Ausgestattet mit neuen rustikalen Möbeln, einem Kicker-Tisch, einem gemütlichen Teppichboden und kräftigen Farben. Dank Josh ist es der ultimative Entspannungsraum des Hauses geworden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 9
    Josh Temple trifft auf Mell und Mark. Deren Schlafzimmer ist in einem furchtbaren Zustand, dreckig und altmodisch. Und was wird daraus, wenn Josh am Werk war? Ein riesiges, komplett renoviertes Schlafzimmer im Strandhaus-Stil, so dass dauerhaft ein gewisses Urlaubsgefühl herrschen kann. Mit einer neuen Holzvertäfelung, einem eigens angefertigten Bett mit Schnitzereien mit passendem Fernsehschrank sowie großen Fenstern und neu eingebauten, gemütlichen Lichtern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 10
    Josh Temple ist dieses Mal in Portland auf seiner üblichen Mission unterwegs und sucht Do-It-Yourselfer, die etwas an ihrem Haus verändern möchten. Alle die „Nein“ sagen, verpassen was, denn sie hätten ein gigantisches und modernes Schlafzimmer mit einem eigens angefertigten Holzbett sowie einem zusätzlichen Ankleidezimmer und vielen liebevollen Details zum Wohlfühlen in einer ganz besonderen Atmosphäre. Chad und Allison sagen „Ja“ und vertrauen Josh ihr Haus an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 11
    Josh trifft auf Claudine und Grant und macht sich an Grants Wohnzimmer zu schaffen. Der Raum ist mit den ganzen Neuheiten und Veränderungen anschließend nicht mehr wiederzuerkennen. Josh hat das Wohnzimmer mit einem neuen Lederkamin, einem eigens angefertigten Buchregal sowie einem großen Holzesstisch ausgestattet. Auf clevere Art hat er das Ess- und Wohnzimmer miteinander kombiniert und dem großen Raum durch große Fenstertüren gleichzeitig eine gewisse Offenheit gegeben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 12
    Kelli und Brian haben das große Los gezogen, denn Josh geht mit ihnen nach Hause. Obwohl dort eigentlich nicht viel zu tun ist, wird Josh bei einem Raum doch fündig. Dafür hat er einige Ideen, die er in nur drei Tagen umsetzen möchte: Josh plant eine stadionartige Sportsbar mit einem großen Flatscreen-TV sowie zahlreichen Sitzmöglichkeiten, einem eigens angefertigten Pokertisch, Wein- und Bierfässer und einige Lounge-Sitzmöglichkeiten in einem schicken Außenbereich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014DIY Network
  • Staffel 9, Folge 13
    Josh sucht nach einem neuen Projekt. Das findet er bei Nathalie und Paul, denn das Paar braucht dringend Hilfe bei den Umbauarbeiten ihrer Immobilie. Die haben sie erst kürzlich von ihrer Familie übernommen. Die beiden bekommen eine brandneue Küche im französischen Country-Stil. Antike Möbel, selbstangefertigte Schränke zum Verstauen, Steinwände sowie ein großer Esstisch aus Glas machen den Raum zu einem absoluten Hingucker und zum Highlight des Hauses. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Crashers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…