Staffel 8, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „House Crashers“ startete am 28.07.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 8, Folge 1
    Heute wird ein wenig einladender Familienraum zu einem hellen, modernen Zimmer mit einer neuen Glasmauer, einer Holzdecke und einer neuen Wandgestaltung. Außerdem hat sich das Team auch für den Außenbereich etwas ganz Besonderes ausgedacht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 2
    Jody Rodgers wollte sich im Baumarkt eigentlich nur Inspirationen holen, um ihrem alten Haus ein wenig frischen Wind einzuhauchen, und trifft dort auf einmal auf Josh Temple. Ihr Wohnzimmer ist voller seltsamer und nicht zueinander passender Möbel und erinnert an die Inneneinrichtung der 70er Jahre. Mit einem brandneuen Teppich, einer offenen Bar, einem neuen Kamin und einer neuen Entspannungsecke für Jody und ihren Hund scheint das Haus auf einmal ein ganz anderes zu sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 3
    Lindsey und Vince sind gerade erst in das Haus seiner Oma gezogen. Um das auf Vordermann zu bringen und modern zu gestalten, brauchen sie dringend Josh Temples Hilfe. Mit einem modernen Entertainment-Bereich mit Fernsehern, einem Kamin, einer Bar und Spieltischen soll das Pärchen in Zukunft Freunde und Familie draußen und auch drinnen bespaßen können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 4
    Um ihren modernen Geschmack in Sachen Inneneinrichtung zu unterstreichen, wollen Grace und Alex ihre Küche den neusten Standards entsprechend herrichten. Josh allerdings hat noch eine bessere Idee und macht sich mit seiner Crew nicht nur an der Küche zu schaffen, sondern öffnet den Raum und kreiert daraus einen riesigen Essensbereich. Die neue Küche mit scheinender Farbe, einem neuen Boden und einem modernen Esstisch wirkt deutlich einladender als zuvor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 5
    Der Wintergarten von Shonda und Michael wirkte zuvor eher wie eine Müllhalde. Die Fenster waren zerbrochen und nicht zueinander passende Möbel standen völlig ohne Plan kreuz und quer. Innerhalb von drei Tagen möchte Josh diesem Chaos ein Ende bereiten. Mit seiner Crew plant er einen Raum der unter anderem durch neue Fenster, eine hölzerne Bar mit echtem Weinfass, selbstgebaute Weinregale und einen Picknicktisch das Natürliche von draußen nach drinnen bringen soll … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 6
    In dieser Folge sucht Josh in Phoenix, Arizona, nach einem neuen Projekt für sich und seine Crew. Er findet den Barkeeper Matt Winters und möchte sich dessen Küche vornehmen. Für Matt und seine Freundin Jessica entsteht ein ultimativer Party-Bereich mit Billard-Tisch, Kamin, einem Whiskey-Regal und einem entspannten Außenbereich für Freunde und Familie. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 7
    In Phoenix trifft Josh auf Paul und Michaela, die eigentlich eine Jeans kaufen wollten. Erst letztes Jahr haben sich die beiden ein kleines Haus gekauft. Die beiden haben auch eine genaue Vorstellung: Gerne hätten sie ein „Get-together“-Haus, in dem Freunde und Familie zusammenkommen können. Die perfekte Grundlage für Josh und sein Team. Mit neuen Böden, einer Weinbar, modernen Wandelementen und neuen Möbeln sollen Offenheit und Modernität im Vordergrund stehen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 8
    Lindsey und Corey sind dieses Mal die Glücklichen, deren Haus sich Josh vornimmt. Das Haus gleicht immer noch der Junggesellenbude von damals. Viele Kleinigkeiten darin sind immer noch unerledigt. Vor allem Lindsey hofft, dass diese mit der Hilfe von Josh nun ganz bald der Vergangenheit angehören. Eine neue Küche voller neuer Geräte, ein Kamin, ein neuer Wohnraum mit modernen und vor allem individuellen Möbeln lassen das Haus direkt völlig anders wirken … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 9
    In dieser Folge trifft Josh in einem Baumarkt auf Trevyn und Gretchen. Beide sind auf der Suche nach einem neuen Boden für ihr Haus. Da kommt ihnen Josh mit seiner „House Crasher“-Idee gerade recht. Mit einer völlig neuen Entertainment-Ausstattung, einer Bar im industriellen Look, einem modernen Kamin und einer versteckten Karaoke-Bühne aus hochwertigem brasilianischen Holz ist das Haus gar nicht mehr wiederzuerkennen und erfüllt die Wünsche der Besitzer in jeder Hinsicht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 10
    In New Orleans ist Josh wieder einmal auf der Suche nach Hausbesitzern, die ein wenig Hilfe brauchen können, um bei ihrer Immobilie das gesamte Potenzial auszunutzen. Dieses Mal haben Wheeler und Jenna das große Los gezogen: Sie bekommen ein völlig neues Schlafzimmer mit einem beinahe königlichen Bett, einem versteckten Fernseher, einem begehbaren Kleiderschrank, einem Schminktisch und neuen französischen Türen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 11
    Auch dieses Mal ist Josh wieder in New Orleans unterwegs. Er trifft auf Michael David und dessen Haus hat eine Menge Räume, die Erneuerung gebrauchen können: Küche, Arbeitsraum, Wohnzimmer. Josh gibt ihm das, und so erwartet ihn eine komplett neue große, offene Küche mit einem angrenzenden Wohnzimmer. Voller neuer Möbel aus recyclebaren Materialien und einem super modernen Arbeitsbereich, wirkt das Haus direkt einladender und dem Trend der Zeit entsprechend … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 12
    Josh Temple trifft auf ein junges Pärchen. Peppa und John haben Probleme in ihrem Wohnzimmer. Dort brauchen sie dringend die Hilfe eines Profis. Der Raum ist zwar ziemlich groß, aber wird aktuell noch für alles gebraucht: Es ist ein Allzweckraum, der als Büro, Dartclub-Treffzimmer sowie Spielzimmer dient. Mit edlen Materialien versucht Josh, den Raum durch Auftrennung klar zu strukturieren. Neue Möbel, besseres Licht und eine schöne Bar machen den Raum zusätzlich besonders. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013DIY Network
  • Staffel 8, Folge 13
    In einem Baumarkt trifft Josh auf Bastien Minniti. Innerhalb von drei Tagen soll er sein eigenes Café bekommen, dass sich vom Inneren seiner Wohnung bis in den Garten und auf die Terrasse erstreckt. Mit einer Bar, die im französischen Stil eingerichtet ist, neuen sowie hochwertigen Möbeln und neuem Boden wird es zu einem absoluten Hingucker. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2013DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Crashers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…