Staffel 4, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „House Crashers“ startete am 15.05.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Seit zwei Jahren wollen Chris und Sherry ihre Küche renovieren. Doch irgendwie ist ihnen immer etwas dazwischen gekommen. Zum Glück kommt Josh mit seinem Team vorbei und zaubert ihnen eine absolute Traumküche. Nun hat die Familie endlich genug Platz, um Freunde und Familie einzuladen. Und Sherry ist begeistert von den handgefertigten Regalen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 2
    Rob und Brooke wollten eigentlich nur Wasserfilter kaufen, als ihnen Josh Temple in die Arme läuft. Das Ergebnis dieses Aufeinandertreffens: Das Pärchen bekommt ein neues Familienzimmer mit einem Raumtrenner der besonderen Art. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 3
    Diesmal ziehen zwei Designer das große Los. Josh möchte ihr Loft umgestalten und vor allem heller machen. Doch da die Kunden beide vom Fach sind und sehr genaue Vorstellungen von ihrem Wohnraum haben, gestaltet sich der Umbau etwas schwieriger als üblich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 4
    Ray Wash ist unzufrieden mit seinem Schlafzimmer. Es gibt keine Deckenlampen, die Fenster sind alt, und der Teppichboden ist verdreckt. Josh und seinem Handwerker-Team steht eine Mammut-Aufgabe bevor, die sie aber geschickt lösen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 5
    Karli und Joe sind unzufrieden mit ihrer Küche. Sie haben zu wenig Stauraum und gleichzeitig einen Wintergarten, der völlig unbrauchbar ist. Josh löst das Problem und verschafft der kleinen Familie eine Traumküche, in der sie endlich genug Platz hat. Und auch der Wintergarten wird umfunktioniert und ist endlich nutzbar. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 6
    Dieses Mal fällt Josh bei Familie Huber ein und reißt gleich zu Beginn die Küche raus. Die stammte noch aus Omas Zeiten und erhält jetzt einen sehr exklusiven Anstrich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 7
    Die Küche von Steve und Angie ist total altmodisch und passt überhaupt nicht zu dem hippen Pärchen. Josh lässt keinen Stein auf dem anderen und beschert den beiden eine Küche, die sich bis zur neu gebauten Terrasse erstreckt. Nun können Steve und Angie ihre Gäste jederzeit drinnen und draußen bewirten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 8
    Dieses Mal treibt Josh in Texas sein Unwesen. Das dunkle, zugestellte Schlafzimmer von Christina und Kevin muss dringend überarbeitet werden. Josh hat sich für einen radikalen Schritt entschieden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.07.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 9
    Stefanie und James leben quasi auf einer Baustelle. Sie selbst sind alles andere als handwerklich begabt. Doch für professionelle Hilfe fehlt ihnen das Geld. Josh baut ihnen einen Wohn- und Essbereich und teilt den Raum neu auf. Das Zimmer ist nach dem Crash kaum noch wiederzuerkennen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 10
    Während sie im Baumarkt auf der Suche nach einer Wandfarbe sind, treffen Greg und Chantal völlig unerwartet auf Josh. Er bittet ihnen seine Hilfe an und möchte ihr Haus endlich für beide personalisieren. Der große Wintergarten soll vollständig im Pub-Stil erstrahlen; so sehr, dass das Originalzimmer kaum noch wiederzuerkennen ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 11
    Der Junggeselle Jason plant schon seit langer Zeit, seine Küche vollständig zu verändern. Als er Josh begegnet, wird das auf einmal schneller wahr als gedacht. Eine alte Küche mit teilweise kaputten Schränken und einer unnötigen Abtrennung zum restlichen Apartment – das muss geändert werden. Die neue, nahezu komplett handgemachte und individuelle Küche ist kein Vergleich zu der vorherigen Version … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 12
    Christelle und Angelo müssen für mehr Platz in der Wohnung sorgen. Denn Angelo soll bei Christelle einziehen, aber eigentlich ist das platztechnisch überhaupt nicht möglich … Josh plant, den Keller des kleinen Hauses zu renovieren und dort einen großen wohnlichen Raum daraus zu machen. Hier und da wird ein wenig experimentiert, aber das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2011DIY Network
  • Staffel 4, Folge 13
    Donovan kann eigentlich viel selber machen und renovieren, aber irgendwie kommt er zeitlich nicht immer dazu. Das findet vor allem seine Frau sehr anstrengend, da der Kamin seit über einem Jahr darauf wartet, vollständig mit Stein abgedeckt zu werden. Aber das kann noch dauern … Als Josh auf Donovan trifft, will er ihm dabei helfen, das Ess- und Wohnzimmer endlich fertig zu stellen. Vor allem eine abgegrenzte Essecke soll her, da diese aktuell noch nicht existiert … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2011DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Crashers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…