Folge 1

  • 1. Höllische Schönheits-OPs

    Folge 1
    Lange Zeit galt Schönheit als ein Geschenk der Natur. Inzwischen sind perfekt geformte Brüste, pralle Lippen und straffe Lider ein Accessoire, das manche einkaufen wie eine teure Handtasche. Doch viele vergessen dabei, dass auch kleine Eingriffe große Komplikationen nach sich ziehen können. „Höllische Schönheits-OPs“ zeigt Menschen, deren Traum von makelloser Schönheit zum Albtraum wurde.
    Maria Dörk, Lebensgefährtin der Boxlegende René Weller, lässt kaum etwas aus, was
    die Schönheitschirurgen im Angebot haben – bis hin zum Gore-Tex-Faden in der Unterlippe. Trotz schockierender Erfahrungen geht sie immer weiter bei der Suche nach ewiger Jugend.
    Ex-„Big-Brother“-Bewohnerin Annina Ucatis rüstete schon früh von Körbchengröße C auf Doppel DD auf – gegen den Rat ihres Arztes und hinter dem Rücken der Mutter. Die Operation war extrem schmerzhaft. Doch das kann sie nicht aufhalten: Der Busenstar entschließt sich zu Doppel G. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011RTL II

Sendetermine

Di 25.11.2014
23:15–00:15
23:15–
Mi 13.04.2011
00:35–01:35
00:35–
Mo 11.04.2011
21:10–22:00
21:10–
NEU
Füge Höllische … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Höllische … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Höllische … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…