Staffel 4, Folge 2

  • 15. Vom tiefsten bis zum höchsten Punkt der Schweiz (2)

    Staffel 4, Folge 2
    Auf dem Weg von der Capanna Basodino zum Nufenpass sinniert Carmen Oberholzer darüber, ob sie ihre Freiheit behalten will, oder ob sie den Schritt zur Familie wagen soll. Die Biobäuerin und Ultra-Marathon-Läuferin Victoria Buchli ist zum ersten Mal von ihren vier Kindern getrennt und spürt ihre Freiheit, während der Content Creator und Fotograf Phil Bucher erzählt, dass sein Leben ganz anders hätte verlaufen können. Die Etappe führt alle
    weiter per Mountainbike bis nach Ernen – eine Herausforderung für alle, auch die Angst sich bei einem Sturz zu verletzen. Nach einer letzten Strecke mit dem Rennvelo erreichen sie Saas Fee, bevor es in die Viertausender zur Britanniahütte geht. Bergführer Yannick beobachtet das Team genau – denn bis jetzt weiss er nicht, wie sie sich mit Steigeisen und Pickel im Eis und Fels bewegen werden. Erstausstrahlung: 23.10.2026 (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Fr. 23.10.2026 SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 26.10.2026
04:00–04:45
04:00–
Sa. 24.10.2026
05:40–06:25
05:40–
Fr. 23.10.2026
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Hoch hinaus direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hoch hinaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App