zurück26 Folgen, Folge 14–26

    • Folge 14 (23 Min.)

      Um die Mutter der Finsternis besiegen zu können, muß Hobberdy es mit dem großen Dämon der Unterwelt aufnehmen. Er holt sich Rat bei seinem Elfenfreund Old Grim …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 15 (23 Min.)

      Mrs. Dimbleby ist schwer krank, und sie möchte ihren Enkel noch einmal sehen. Mr. Widdison verspricht, ihm einen Brief zu schicken, doch er vergißt es. Da schaltet sich Hobberdy Dick ein …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 16 (23 Min.)

      Mrs. Dimbleby liegt im Sterben, und ihr Enkel ist immer noch nicht angekommen. Hobberdy Dick wendet einen Zauber an, um die Seele der Kranken noch eine Weile in ihrem Körper zu halten …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 17 (23 Min.)

      Da Joel immer noch nicht zurückgekehrt ist, macht sich Hobberdy Dick auf den Weg, um ihn zu suchen. Tatsächlich findet er Joel. Er hat sich im Schnee- sturm verirrt. Hobberdy hilft ihm …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 18 (23 Min.)

      Mr. Widdison verlangt, daß Joel wieder nach London fährt. Er soll sich um das Geschäft kümmern. Weil Joel aber viel lieber auf dem Land leben würde, greift Hobberdy Dick ein und jagt Mr. Widdison schreckliche Alpträume ein. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 19 (23 Min.)

      Jedesmal, wenn Anne den Friedhof besucht, liegt dort Unrat herum. Eigentlich müßte Sam, der Friedhofself, für Ordnung sorgen. Doch Sam geht es nicht gut: Er ist unglücklich verliebt …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 20 (24 Min.)

      Joel verspricht seinem Vater, ein Stück Ödland zu bepflanzen. Als erstes will er eine riesige tote Eiche fällen, doch damit zieht er sich den Zorn von drei Elfen zu, die diesen Baum bewohnen …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 21 (23 Min.)

      Bob, der Hauself vom Nachbarhaus, fühlt sich von den Menschen vernachläßigt. Er will sein Haus verlassen und ins Feenland gehen. Hobberdy Dick versucht, ihn davon abzuhalten, denn das verstößt gegen die Gesetze der Elfen …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 22 (23 Min.)

      Anne und Joel überbringen Lady Fettiplace ein Geschenk. Als sie sich auf den Rückweg machen, kommen sie in ein schweres Unwetter. Auf einmal ver- sperrt ihnen die alte Malkin den Weg, die sich an Anne rächen will …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 23 (23 Min.)

      Martha findet ein niedliches weißes Tierchen und nimmt es ins Haus auf. Hobberdy Dick erkennt, dass es sich dabei um einen Winterelfen handelt, der überall, wo er sich aufhält, Schnee und Eis bringt. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 24 (23 Min.)

      Widford Manor wird jede Nacht vom Geist eines alten Ritters heimgesucht, der an die Tür klopft und nach Brot verlangt. Hobberdy Dick geht der Sache auf den Grund. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 25 (23 Min.)

      Als Anne eines Tages plötzlich verschwunden ist, schwant Hobberdy Dick Böses. Seine Vorahnung bestätigt sich: Die böse Malkin hat Anne zu sich gelockt. Hobberdy Dick will sie retten …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 26 (23 Min.)

      Anne und Hobberdy Dick sind in der Gewalt der Mutter der Finsternis. Hobberdy Dicks Kräfte reichen gegen die Zauberkräfte der bösen Hexe nicht aus. Da beschließen seine Elfenfreunde, ihm zu helfen …  (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hobberdy Dick – Der kleine Hauself im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …