Staffel 3, Folge 1

  • 25. Voller Einsatz für die Familie (Family Fixer)

    Staffel 3, Folge 1
    Lyndsay Lamb – Bild: Warner Bros. Discovery
    Lyndsay Lamb
    Lyndsay und Leslie nehmen sich das Haus ihres Cousins vor. Er und seine Frau konnten es noch nicht verkaufen, und die Zwillingsschwestern sehen sofort, warum – viele unfertige und schlecht durchdachte Umbauten, umgeben von bunten Wänden schrecken ab. Die Design-Expertinnen bringen viel Herz in das
    kleine Haus: Sie konzentrieren sich auf einen natürlichen Stil, der zur Nachbarschaft passt, reparieren das Gebälk und fügen sogar ein weiteres Schlafzimmer hinzu. Aber das morsche Holz am Haus sprengt das Budget – und die beiden brauchen schleunigst einen Plan. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2023HGTVDeutsche Online-PremiereDi 09.05.2023discovery+Original-TV-PremiereDi 12.04.2022HGTV U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.01.2024
04:40–05:25
04:40–
Do 28.09.2023
01:25–02:05
01:25–
Di 16.05.2023
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Hilfe, keiner kauft mein Haus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, keiner kauft mein Haus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, keiner kauft mein Haus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…