Folge 95

  • Schule? – Nein, danke!

    Folge 95
    Die 17-jährige Doro hat heimlich die Schule geschmissen. Obwohl ihre Eltern hinter ihr Geheimnis kommen, ist sie fest entschlossen als Schmuckdesignerin Karriere zu machen. Nichts kann die störrische Tochter wieder auf den schulischen Weg bringen. Denn der Teenager fühlt sich zunehmend von seinem
    „kreativen Ich“ inspiriert und denkt gar nicht daran, die Zeit mit Schulbankdrücken zu vertrödeln. Das Ende vom Lied: Doro wird von ihren Eltern aus dem Haus geworfen. Wird sich die junge Frau alleine durchkämpfen? Oder gerät die Minderjährige auf die schiefe Bahn? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.01.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 03.01.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…