Folge 362

  • Die verzockte Ehefrau

    Folge 362
    Fritz (34) sitzt im Leopardenslip zusammen mit seinem besten Kumpel Jo (32) am Pokertisch seiner Kneipe. Jos Freundin Steffi (29) bringt den beiden Herren neue Getränke, während Fritz’ Ehefrau Petra (29), die mit am Pokertisch sitzt, plötzlich aufspringt und anfängt, ihren Mann hysterisch anzugiften, weil er trotz Pechsträhne immer weiter spielt. Seine Klamotten hat er schon verzockt, ebenso sein nagelneues Auto. Immer wieder redet Petra auf Fritz ein, der denkt allerdings nicht daran aufzugeben. Fest entschlossen, die Kneipe angezogen zu
    verlassen, setzt er seine Eigentumswohnung, sein Auto und schließlich sogar seine Frau Petra selbst aufs Spiel.
    Doch wie es das Schicksal will: Jo gewinnt jedes Mal. Zu Steffis Entsetzen macht sich dieser nach der letzten Pokerrunde auch gleich auf zu „seinem“ neuen Heim und zu ihr, um dort direkt ihre ehelichen Pflichten einzufordern. Nachdem Petra anfangs völlig entsetzt ist, erkennt sie allmählich Jos amouröse Vorzüge. Fritz kann ihr nun gestohlen bleiben. Doch wie lange wird das alles gutgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.05.2019
16:05–17:00
16:05–
Di 06.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Mo 06.06.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…