Folge 359

  • Meine beiden Mütter

    Folge 359
    Wie bitter ist es, mit 15 immer noch keine Ahnung zu haben, wer der eigene Vater ist! Alle Tränen und flehentlichen Bitten von Celia sind vergeblich: Mutter Kathleen (46) lässt sich selbst durch eine absolute Verzweiflungstat nicht erweichen, ihrer Tochter diese Information zu geben. Also macht sich die Schülerin selbst auf die Suche, durchwühlt alte Fotoalben der Mutter. Davon lässt sie sich auch nicht von ihrer älteren Schwester Kiana (28) abbringen, die den Namen ihres Erzeugers angeblich
    ebenfalls nicht kennt. Klar ist nur, dass es sich dabei nicht um denselben Mann handelt. Bei ihren Recherchen macht Celia die unglaublichsten Begegnungen, einige auch durchaus nicht ungefährlicher Art. Als die 15-Jährige schließlich einen konkreten Verdacht hat, greift sie zu einer List, um sich ihre Vermutung per DNA-Test bestätigen zu lassen. Was sich durch dieses Vorgehen allerdings herausstellt, hätte sich Celia selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 15.05.2020
16:10–17:05
16:10–
Do 16.02.2017
14:55–15:55
14:55–
Fr 23.09.2016
15:00–15:55
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…