Folge 356

  • Ich bin Anders

    Folge 356
    Anders (17) heißt nicht nur so, er ist es auch. Während in seinem Freundeskreis alle Jungs mit ihren heißen Sex-Abenteuern prahlen, wird Anders erregt, wenn er sich unbemerkt an fremden Menschen und/​oder Gegenständen reiben kann. Nils (18) ahnt, dass mit seinem Kumpel irgendwas nicht stimmt, glaubt aber, dass Anders’ Helikopter-Mutter Dorothea (50) der Kern des Übels ist. Seit dem Tod ihres Mannes hat die sich total auf ihren einzigen Sohn fixiert und ihn behandelt wie ein kleines Kind. Für Nils ist deshalb klar: Nur ein heißes Mädchen kann seinen besten Freund aus den Fängen der irren
    Mutter befreien.
    Er engagiert kurzerhand Laura (17) aus dem Jugendzentrum. Sie ist ziemlich sexy und soll Anders’ Jungfräulichkeit knacken. Laura lässt sich auf den Deal ein, knutscht Anders vor allen Leuten ab und beide werden ein Paar. Das bedeutet für Anders jedoch noch mehr Stress. Denn Dorothea ist nicht bereit, ihr „Knuffelchen“ mit jemand anderem zu teilen, schon gar nicht mit der in ihren Augen viel zu freizügigen, frivolen Laura! Außerdem muss er seine zwanghafte Neigung weiter verheimlichen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Anders auffliegt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Mo 27.06.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…