Folge 466

  • Der jüngste Vater der Welt

    Folge 466
    Englisch flop, aber Liebe top! So stellt sich die Situation für Leon (14) dar, dessen Englischnoten eigentlich mit Hilfe der attraktiven Bea (17) nach oben gehen sollten. Statt der grauen Zellen kam aber bei dem Schüler etwas ganz anderes in Schwung und nun ist seine Nachhilfelehrerin schwanger. Die Nachricht, Großeltern zu werden, erzeugt bei Leons Eltern wenig Begeisterung. Mutter Sylvia (36) hält Bea für eine Schlampe, ihr Mann Bernd (38) sieht die Lösung entweder in einer Abtreibung oder einer Adoption.
    Auch im Zuhause der jungen werdenden Mutter ist kein Rückhalt zu erwarten. Ihre Eltern Eva (41) und Max (41) fallen aus allen Wolken, als Leon dort mit Geschenken aufkreuzt. Dabei gibt sich der Teenager so viel Mühe zu zeigen, dass er ein perfekter Vater sein wird: Auf jede nur denkbare Weise beschafft er sich Geld, um bestmöglich für Mutter und Kind zu sorgen. Dennoch gibt es immer häufiger Streit mit Bea, die sich zu allem Überfluss plötzlich wieder mit Jonas trifft, ihrem Ex. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.07.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 29.03.2017
15:00–16:00
15:00–
Mo 31.10.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…