Folge 435

  • Der Terror-Lehrer

    Folge 435
    Die 17-jährigen Hauptschüler Candy, ihre Freundin Isa, der obercoole Rocky, sein Kumpel Casper und der Nerd Anton wurden zu einem Vorbereitungskurs für die Mathe-Nachprüfung in den Ferien verdonnert. Sie alle müssen von ihrer Fünf in Mathe herunterkommen, sonst schaffen sie nicht einmal den Hauptschul-Abschluss. Doch genau das scheint völlig unmöglich, denn ihr Nachhilfelehrer Harry Lauppe (38 entpuppt sich als Terror-Lehrer. Er sammelt
    gleich am ersten Schultag von ihnen Handys, Essen, Getränke und Kippen ein, sorgt mit einem Überraschungs-Test für Unmut und mit seiner schrillen Trillerpfeife für Ruhe. In den nächsten Tagen quält er sie mit dem Mathepensum und verdonnert sie zu sportlichen Strafen, wenn nur einer von ihnen seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Die Kids wissen sich nicht mehr zu wehren gegen die Methoden von Hardcore-Harry … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.04.2020
16:10–17:05
16:10–
Di 13.02.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…